Ruhige(r) Kater/Katze gesucht

• Themenstarter Themenstarter Merelly
  • Beginndatum Beginndatum
-----------------------------

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ab sofort werde ich Dein persönlicher Stalker sein 😀 und hoffe Du stellst gaaaaaanz viele Fotos von Moonie ein.
Ich drücke die Däumchen das alles gut verläuft!!!

Han ich kein Problem mit 😀 Wenns soweit ist wollte ich einen Thread aufmachen mit der Zusammenführung.. und natürlich mit vielen Fotos 🙂

Danke schon mal, dann werd ich mir die Kandidaten mal anschauen^^

Bezüglich des Alters ist ein so großer Unterschied wirklich denkbar? Man liest ja sonst immer gleiches Alter und gleiches Geschlecht.

Ich finde Charakter wichtiger als Alter. Wenn ich mir meine Milka betrachte.....die ist mit ihren Dreieinhalb Jahren ein Kitten und wird es mit Sicherheit auch noch länger bleiben.

Han ich kein Problem mit 😀 Wenns soweit ist wollte ich einen Thread aufmachen mit der Zusammenführung.. und natürlich mit vielen Fotos 🙂
Seeeeeeehr gute Idee!!!! 🙂

Danke schon mal, dann werd ich mir die Kandidaten mal anschauen^^

Bezüglich des Alters ist ein so großer Unterschied wirklich denkbar? Man liest ja sonst immer gleiches Alter und gleiches Geschlecht.

Ich glaube es ist wichtiger dass der Charakter stimmt. Wenn sie trotz des jungen Alters ruhig ist, könnte es trotzdem passen denke ich 🙂

Woher kommst du denn in NRW? Merelly ... NRW ist ja groß...

Wenn auch ein Fivie gehen würde, würde ich dir gern meinen Jonny vorschlagen - siehe Link in meiner Signatur. Jonny hat sich jetzt im Katzenraum mit dem etwas jüngeren Ex-Streuner Marley angefreundet, er ist also mit friedliebenden Katern verträglich und spielt sogar mit ihnen.

Werbung:
Gibt es Neuigkeiten?

Neuigkeiten wäre übertrieben.^^ An einen der vorgestellten Kandidaten ist Interesse angemeldet, ob und was, das ergibt ist noch ungewiss.

wen hast du dir denn angeschaut? gibt es was neues? mal neugierig bin...

Werbung:
Erst war es Jonny, das passte allerdings leider nicht und derzeit steht Kiro auf der Interessenliste. Muss sich nur noch zeigen wie er auf andere Katzen reagiert.

Um das Thema aktuell zu halten; die Suche ist beendet 😉

Und wer ist es geworden?

Keine Katze von hier, sondern doch aus dem Tierheim.^^

Das ist doch schön das sie ein neues zu Hause hat.
Foto wär toll.

Werbung:
Viel Erfolg bei der Zusammenführung 🙂