Runa ist nicht nach Hause gekommen, 145** Brandenburg

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Runa ist eine pünktliche Freigängerin, die sonst immer zu den Futterzeiten da war - seit dem 3. März 2016 ist sie nicht mehr nach Hause gekommen.
Runa ist fast zwei Jahre alt und Fremden gegenüber draußen zurückhaltend.
Bitte haltet die Augen offen!

Runa ist eine meiner ehemaligen Pflegekatzen, sie hat ein schönes Zuhause und sie wird von uns allen sehr vermisst!

24777686in.jpg

A

Werbung

Ich drück mal fest die Daumen zusammen mit meinem Glücksschmied, das wären 4 + 32 Poten dass Runa nach Hause kommt.

Liebe Grüße

Danke!
Gleich kleben wir Suchzettel, ich hoffe dass sie einfach nur irgendwo eingesperrt ist...

da drück ich doch gleich mal kräftig mit

Danke. Es gibt noch nichts Neues...

Daumen sind gedrückt!

Werbung:
Danke, Jorya.
Es gibt leider nichts Neues.

Danke... Sie ist noch nicht wieder da...

.... nicht die Hoffnung verlieren!

Auf Facebook habe ich sie in zwei Berliner Gruppen geteilt. und das Katzennetzwerk hat sie dort auch drin.

Werbung:
Danke fürs Teilen. Das Katzennetzwerk unterstützt mich auch sehr bei der Suche... 🙂

Jetzt kommen die ersten Anrufe - aber es ist nicht Runa. Wir haben Fotos getauscht.
Eine Katze in Essen, gefunden in einem Transportkorb neben Sperrmüll...

und nicht vergessen auch auf Kleinanzeigen die Angebote schauen weil es kann auch sein wie bei mir und Fritzy wir hatten Glück.

so eine süße! ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt!

Werbung:
Danke für eure Hinweise.
Es gab einen Fehlalarm über Tasso, aber sonst nichts Neues...

Gibt es Neuigkeiten?

immer noch nix?

Nein, leider nicht. 🙁