[S] Katzennapfunterlagen

  • Themenstarter Themenstarter Samtpfötchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mir für wenig Geld ein Verschnittbrett aus dem Baumarkt gekauft und dieses dann mit Selbstklebender Folie beklebt😉
Ist relativ günstig, sieht toll aus und pflegeleicht ist es auch noch😉
 
A

Werbung

Ich habe mir für wenig Geld ein Verschnittbrett aus dem Baumarkt gekauft und dieses dann mit Selbstklebender Folie beklebt😉
Ist relativ günstig, sieht toll aus und pflegeleicht ist es auch noch😉


Die Idee ist ja auch super!

Ich suche ebenfalls noch die passende Napfunterlage... allerdings hätte ich gerne eine ganz durchsichtige! Hab ich aber bisher auch noch nicht gefunden...
 
also wo katzenbilder aufgedruckt sind. die matte für 16,40 euro würde mich schon gefallen, zumal ich ja auch eine bkh-katze habe. da die matte aber auch für meine perser ist, wäre ein bild mit perser und karthäuser ideal...

grüße,
samti


Bei denen von Printplanet kannst Du ja Deine eigenen Katzenbilder verwenden, die dann aufgedruckt werden. Ich hab noch irgendwo Bilder von meinen, die such ich mal.:smile:
 
es gibt doch bei ikea diese durchsichtigen unterlagen fürs büro, damit der stuhl nicht den tepiich/das laminat zerkratzt
die kann man doch vielleicht zurecht schneiden?

Ja genau, die habe ich mir für unsere Fellnasen gekauft. Habe sie aber nicht zerschnitten, da wir hier einen Futterverschlepper haben😀
Gruß
Meike
 
die unterlage vom zweiten link gefällt mir auch sehr gut 🙂...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MrMiez
Antworten
19
Aufrufe
14K
kleintiger
kleintiger
Candy019
Antworten
18
Aufrufe
2K
Prinzess
Prinzess
I
Antworten
19
Aufrufe
2K
infyrana
I
Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
N
Antworten
44
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben