sabbern

• Themenstarter Themenstarter Fuchs
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Fuchs

Erfahrener Benutzer
aloha!
ja ich hab die such funktion verwendet!
also....
folgendes, mir ist grade aufgefallen das garo ziemlich hefitg sabbert... also schon so bulldogen mäßig viel (ganze tropfen)
und es sieht aus als hätte er ne sehr dreckige schnauze (allerdings siehts ziemlich nach futtersoßen resten aus)
woran kann sein plötzliches sabbern liegen?
der kleinen gehts prima und sie hat nichts (beide teilen sich ein napf)
mom bekommt garo mal wieder etwas gegen zahnfleischentündung (hat er ja immer wieder mal probleme mit) kanns daran liegen?
fressen tut er völlig normal wie sonst auch!
und er meckert auch nciht mehr als früher beim nachgucken ob im mund alles ok ist

A

Werbung

grad auch so mit mann abgesprochen!
am futter kanns eigentlich nich liegen... wir nutzen seid nem jahr des gleiche nassfutter (jahresvorrat gekauft gehabt)
hm... ich ruf morgan mal die tä an...

edit: mir is grad aufgefallen das er auch ständig die zungenspitze rausstreckt (hat er sonst nur beim schlafen gemacht bisher)

Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt er denn gegen die Zahnfleischentzündung?Und warum bis Morgen warten mit dem TA-Anruf? 😉
Wie schon geschrieben wurde, Sabbern kann einige Ursachen haben.
Zähne,Magen,Übelkeit.....

der bekommt ne antibiotika (frag mich nich wie die heißt...männe kümmert sich drum weil ich immer zerfleischt werde wenns um sowas geht)
und bis morgen warten, weil tä heut nich da is weil die ich glaub n verlängertes wochenende gemacht hat... zumindest is se heute nicht da

also es gab jett auch erstmal was zu futtern und nu sabbert er nich mehr ganz so stark... nur noch so wie sonst wenn man ihn viel kuschelt (beim schnurren sabbert der nämlich auch)

also.... garo nimmt amoxicilin, wir waren nochmal bei der tä mit ihm...
es geht ihm jetz besser, er liebt mich da ihn ihn von der bösen tä mit dem fiebertermometer geholt hab (^^)
er sabbert jetzt weniger.
die tä sagt wenn er wieder fit ist sollten wir zahnstein entfernen lassen weil er dan nicht mehr so schnell (naja schnell is relativ das letztemal probs hatte er anfang des jahres) zahnfleischentzündung bekommt

Werbung: