nineinbarcelona
Erfahrener Benutzer
ich mache auch Taurin ins Futter und gebe ab und zu Hefetabletten dazu. Ich weiß gar nicht, ob mein Freund das auch macht, wenn er sie füttert. Das kommt vielleicht zu einem Viertel vor. Meistens füttere ich. Klos machen wir beide sauber. Das Streu muss er schleppen 😉 Spielen tun wir auch beide. Trotzdem sind es gefühlt eher meine Katzen, weil er sich oft über die Kosten, Arbeit etc aufregt. Trotzdem versteht er, dass es gutes Futter sein sollte und solange ich es schaffe, das Ganze im Schnitt auf 1 Euro pro 400g-Dose zusammenzustellen, ist das für ihn ok. Aber das selbst zu recherchieren, würde ihm im Traum nicht einfallen.
Wenn ich sterben würde (wieso redet man da eigentlich drüber?), hat er schon gesagt, würde er sie nicht behalten. Ich hab ihm bloß das Versprechen abgenommen, dann ein gutes Zuhause für sie zusammen zu finden und auf keinen Fall ins Tierheim abzugeben. Allein würde er sich mit den beiden überfordert fühlen.
Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren
Wenn ich sterben würde (wieso redet man da eigentlich drüber?), hat er schon gesagt, würde er sie nicht behalten. Ich hab ihm bloß das Versprechen abgenommen, dann ein gutes Zuhause für sie zusammen zu finden und auf keinen Fall ins Tierheim abzugeben. Allein würde er sich mit den beiden überfordert fühlen.
Aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren