Eifelkater
Forenprofi
Schmalz.
*füll*
geht aber auch....hat nur den Nachteil dass man es meist extra kaufen muss 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmalz.
*füll*
Schmalz.
*füll*
Ich würde geschmolzene Butter nehmen.
echt Schmalz?
Ja, Gänse oder auch Schweineschmalz.
Schweineschmalz 😱?
Schweineschmalz 😱?
Wurmkur nur bei nachgewiesenem Wurmbefall.
Ich würde die Wurmkur nicht geben.
Warum nicht, ist doch gekocht.
dann lasse ich das Bonzita erstmal weg, wird ja nicht schlecht. Den Quark bekommen sie erst seit etwa 3 Tagen. Der Df war jetzt eine Woche weg.
Hatte sich nach der zweiten Gabe von Stronghold bei Ronja wieder etwas gezeigt aber nicht zu dünn und dann war es gut.
Filou hat sein Anfangsgewicht von 820 g auf aktuell 1700g und Ronja von 420g auf nun etwas über 1100g.
Er ist nun gute 14 Wochen und sie geschätzte 11 Wochen.
Liegen sie mit dem Gewicht in der Norm?
Ei werde ich nur gekocht geben.
Ah ok. Auf Schweineschmalz wäre ich gar nicht gekommen. Aber gut zu wissen. Danke!
Schweineschmalz kommt hier sogar besser an.
Steht die Bande drauf.
Aber die sind eh komisch. 😀
in welchem Verhältnis, sagen wir mal auf 100g Nassfutter?
Ich würde auf 100g Nassfuuter etwa 1 El geben. Du kannst aber einfach auch Butter, Schmalz oder z.B. Hühnerhaut oder Rinderfett (vom Suppenfleisch z.B.) seperat auf einem Teller anbieten.
Fett vom sonntaglichen Schweinebraten geht auch........Schweinebraten mit Gemüse( ohne Zwiebeln und Knoblauch) ungewürzt (oder mit ein bischen Salz) in den Backofen schieben (ab und zu mal angießen)und vom Bratenfond der dabei entsteht, das Fett abschöpfen. Klappt auch supper mit Gans und Ente....beides aufs Grillrost, Fettpfanne drunter.....da kommt ein Zeug raus Früher haben wir daraus immer Enten und Gänseschmalz gemacht.....heute kommt es in die Katz.....gut für die Katz und unsere Waage 😀
Wenn du dir Sorgen wegen der Laktose machst, kannst du auch laktosefreien
Quark anbieten. Milchprodukte sind hier absolut bäähhh.Nur ab und zu
etwas laktosefreie Milch wird hier geschlabbert.