Weihnachtskater
Forenprofi
- Mitglied seit
- 8. März 2010
- Beiträge
- 1.775
Ich geb weitestgehend BioFutter, bevorzugt von Auenland und Petnatur. Das macht ca 90 % der gesamten Ernährung aus, womit auch Frischfleisch vom Biobauern inclusive ist.
Vor allem meide ich die Marken, der Produkte weltweit vertrieben werden, alsda sind Hills, RC und wie sie alle heißen.
Zugvogel
Danke für die schnelle Antwort. PetNature hab ich auch im Angebot - ausschließlich war mit eigentlich zu teuer, aber wenns dadurch besser wird werd ich da mal schauen.
Hallo,
überlege es Dir gut, eine Nach-OP ist keine Garantie!!
Hoffentlich hat das Deine TÄ auch gesagt.
Denn gerade versprengtes Gewebe zu finden ist sehr schwierig.
Wäre doch schlimm, eine NachOP und dennoch keine Ruhe.
Ja, die TÄ hat gesagt, dass es keine Garantie gibt. Bisher hätten sie aber sehr gute Erfahrungen gemacht, bzw ihr Mann. Sie selbst meinte auch ganz ehrlich, dass sie sich das nicht zutraut.
Ich hatte wirklich nicht das Gefühl, dass sie mir nur eine OP "verkaufen" will. Aber natürlich mache ich mir Gedanken und werd auch noch einen Moment abwarten wie es sich weiter entwickelt. Dazu hatte sie mir ja auch geraten.
Was mir plausibel erscheint ist, dass bei der Nach-OP, wenn nichts gefunden wird (oder auch wenn was gefunden wird, die Entscheidung liegt ja bei uns), gleich die Gebärmutter entnommen werden kann. Quasi in eins, wenn das Tier eh schon in Narkose gelegt wird. Oder ist das Murks?