Deutschland Sally, w, *2006 - echte Berliner Schnauze

  • Themenstarter Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre so toll 🙂
 
A

Werbung

Huch, das ging ja jetzt schnell. Bis nächstes Wochenende hat sie wahrscheinlich vier ergebene Kuschel- und Dosensklaven, wenn sie sich ins Zeug legt.😛
Los süße Sally, mach sie dir untertan.😉
 
Ja, es ist selten dass es SO schnell geht.
Sally hat schon gefressen, KaKlo benutzt und wollte gestreichelt werden 🙂
Der einzige Knackpunkt - sie will raus und kratzte an der Fensterscheibe nachts... Es ist halt EG, da kann sie direkt den Garten sehen... Ich hoffe dass die Leute die erste Zeit durchhalten. Man steckt ja nicht drin.
 
Es freut mich für die kleine Moppelmaus,
dass sich eine Familie von ihrem Charme hat einwickeln lassen.

Wegen der Fenster. Vielleicht für ein paar Tage/Wochen die unteren 50 cm mit einer Glasfolie abdecken. So kommt noch Licht hinein, aber die weite Welt lockt nicht ganz so intensiv.
 
Sally darf bleiben!! Gestern habe ich die NK gemacht - alles bestens, einen besseren Platz hätte ich mir für sie nicht wünschen können.:zufrieden:
 
Eine Sally im Glück :pink-heart: Ich freue mich so sehr für die Motte, dass sie so gut angekommen ist. Ein sechser im Lotto :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMG_1900.JPG
    IMG_1900.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1902.jpg
    IMG_1902.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Das ist einfach nur richtig schön. So eine gemütliche Sally.:pink-heart:
Ich freu mich mal ein Ründchen mit, dass sie es so toll getroffen hat.
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
713
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Gini
Antworten
0
Aufrufe
506
Gini
Gini
Gini
Antworten
2
Aufrufe
705
Fäger
Fäger
Dalma-Tina
Antworten
10
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben