Europa SALVINA (w, ca. 12/14) - rote Piratin Mama Löwenherz; PS PLZ 51588 NÜMBRECHT

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Knuddelmiez ..... :pink-heart:

31487344fi.jpg

31487345zh.jpg

31487346ws.jpg

31487347jb.jpg

31487349gv.jpg

31487348cv.jpg

31487350ka.jpg

A

Werbung

Salvina hat ein schönes Zuhause gefunden. Sie bleibt allerdings nicht hier im Forum. 🙂

Ooh das freut mich aber sehr , daß Salvina ein schönes Zuhause gefunden hat.:pink-heart:
Viel Glück süße Maus :pink-heart:

Liebe Grüße Natalie

Das freut mich sehr für die süße Maus 🙂!

Nach einer knapp 900 Kilometer langen Reise ist Salvina gestern gegen 21:45 Uhr in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wieder einmal eine schöne Gemeinschaftsaktion, um einem ehemaligen Sorgenfellchen eine schönes und sicheres Zuhause zu geben!

Eine kleine Geschichte mit Reisebericht zur Unterhaltung könnt ihr hier lesen (Tierschutz soll ja nicht nur anstrengend und frustrierend sein).

Habe ich das in Miriquidius' Reisebericht jetzt richtig verstanden, dass Salvina zu Rote Tiger gezogen ist 🙂? Dann bleibt sie ja doch im Forum 😕.

Werbung:
Habe ich das in Miriquidius' Reisebericht jetzt richtig verstanden, dass Salvina zu Rote Tiger gezogen ist 🙂? Dann bleibt sie ja doch im Forum 😕.
Richtig! So sehr aktiv ist sie hier im Forum aber nicht. Ich hoffe aber trotzdem auf Bilder. 😉

Wie schon gesagt, "Rote Tiger" ist hier im Forum nicht so aktiv. Sie hat aber der ehemaligen Pflegestelle und dem Verein schon Bilder gesandt und Salvinas Wohlbefinden mitgeteilt. Hier zwei Bilder von denen, die ich bekommen habe, nebst ein paar Infos.

In Kurzform: Salvina scheint es prächtig zu gehen!

Sie kam ja schon am Ankunftstag vor einer Woche gleich ohne Angst aus der Box. Seit Freitag stehen die Türen offen. Man liegt schon links und rechts des Personals auf dem Sofa. Salvina verjagt auch gern mal die anderen, wenn sie ins Zimmer kommen.

5153.jpg

5154.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie Miriquidius schon schreibt fühlt sich Salvina hier bereits sehr wohl. Sie hat sich hier in unserem Wohn-Küchen-Esszimmer schon behaglich eingerichtet. Hier steht immer Futter parat, man hat seeeehr viel Platz zum Toben (der Raum hat über 60qm) und es ist (fast) immer jemand da, der einen durchflauscht. 😀 Ab und an erkundet sie auch den Rest des Hauses.
Mit Lady liegt sie bereits auf dem Sofa, wenn ich als Puffer da bin. Eine links von mir, eine rechts und dann darf ich knuddeln (Abstand der Beiden bis ca 20cm). Die anderen jagt sie gern mal aus "ihrem" Refugium" weg, wenn sie das Wohnzimmer betreten wollen. Aber das wird denke ich mit der Zeit.

Salvina ist ein Herzchen und ich kann sie mir hier schon nicht mehr wegdenken. Sie ist unglaublich freundlich. Mit Lady liegt sie schon gemeinsam auf dem Sofa mit wenig Abstand und auch den Anderen begegnet sie trotz deren Unsicherheit mit einer Freundlichkeit die ihresgleichen sucht. Sie geht ohne Scheu auf die Uris zu und verteilt Nasenküsschen! :pink-heart: Außerdem ist sie unglaublich verspielt. Und schmusen kann sie stundenlang... hach... :pink-heart:

Gestern musste Salvina leider noch einmal am Auge operiert werden, da sie dort eine Fistel hatte und daher Eiter aus der Augenhöhle austrat. Sie hat die OP gut überstanden und zeigte sich gestern nach dem Abholen schon wieder fröhlich verschmust und verspielt. Sie ist ganz brav und lässt die Wunde auch ohne Trichter in Ruhe.
Sie ist einfach eine wirkliche Herzensmiez!! :pink-heart: Was bin ich dankbar, dass sie bei uns lebt!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin auch so froh, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat. Soooo schön. 🙂

Werbung: