Salzstangen

  • Themenstarter Themenstarter betti1403
  • Beginndatum Beginndatum
betti1403

betti1403

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
101
Seitdem mir mal ein Stückchen Salzstange runtergefallen ist und Herrmann sich das geschnappt hat, steht er drauf. Sobald ich die Schublade mit den Süssigkeiten aufziehe steht er schon drin. Dann muss ich meine Stangen verteidigen, da er sie mir am liebsten aus der Hand schlagen würde. Ist es schlimm, wenn er hin und wieder mal ein Stängelchen nascht?? Übrigens steht er auch total aufs auslecken von Joghurtbechern!!
 
A

Werbung

Optimal ist es sicherlich nicht aber meine Katze ist auch verrückt danach

Wenn es wirklich nur mal eine ab und an ist würde ich es persönlich nicht so eng sehen. Allerdings mache ich immer vorher das Salz ab
 
also gegen Joghurtbecher auslecken ist sicher nichts einzuwenden. Naturjoghurt z.B. bei fruchtjoghurt wäre ich eher sparsam.
 
Das kenne ich. Unsere ist verrückt nach Chips😱
Sobald ich die Tüte anfasse und aufreiße steht sie neben mir parat. Sie ist dann total aufdringlich und es passiert auch mal das sie mich anfaucht beim Versuch sie vom Sofa zu nehmen befor ich ihr einen gegeben habe😱:stumm:
 
Mir ist vor ein paar Tagen ein Stück Butterkeks runter gefallen. Pink war schneller als ich. Abgesehen davon hätt ich nie gedacht dass die das wirklich frisst.

Jetzt esse ich Butterkekse nur noch wenn ich alleine bin🙂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Max Hase
M
H
Antworten
38
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
Lucky_Kasim
Antworten
3
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
Lulu99
Antworten
7
Aufrufe
475
Lulu99
Lulu99
R
Antworten
16
Aufrufe
752
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben