Sam -Von der Großstadt zu Urmel nach BRB

• Themenstarter Themenstarter Joleme
  • Beginndatum Beginndatum
wie er guckt :yeah:

p9257129.jpg-bhqept.jpg

:pink-heart:

Ein (noch) seltenes Bild heute morgen gegen 07:00Uhr.

p9267159.jpg-bv0imb.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ach, wie schön :pink-heart:
Ich freu mich total das es zwischen den beiden Bärchenjungs so gut klappt 🙂

Sieht doch schon richtig harmonisch aus wie sie da gemeinsam am Fenster sitzen 😉

Knuddelst du den kleinen Schneemann mal ganz besonders lieb von mir?

Und Urmel natürlich auch 😉

Hab ich gemacht 😉

@Kathi,
fühl dich gedrückt!🙂

Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus?

Hat der kleine Schneemann sich gut eingelebt?

Und vor allen Dingen, wie verstehen sich die Zwei denn jetzt?

Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch 😉

Halloooooooo,

ich würde so gerne wissen wie es dem kleinen Schneemann geht und wie die beiden Fellchen sich mittlerweile verstehen

Gibt es denn keinen Bericht mehr?

Hallo..

Nach 5 Wochen kann ich sagen, dass sich Sam sehr gut bei uns eingelebt hat und sich wohl fühlt. Urmel mag uns inzwischen auch wieder und ist genauso lieb wie vorher, was für die Mädels ganz wichtig ist. :smile:

Die beiden toben, raufen und schlafen den ganzen Tag, immer im Wechsel, ich würde sagen: sie verstehen sich. 😀 Sam würde glaube ich gerne ab und zu mit Urmel kuscheln, aber Urmel mag nicht..er ist halt ein ganzer Kerl. 😀 Ich hoffe aber, das wird irgendwann noch.

Also, im großen und ganzen: Alles gut. :pink-heart:

Wie schön 🙂 Endlich Neuigkeiten vom Zauberschneeflöckchen 🙂

Schön das er bei euch angekommen ist und die beiden sich verstehen.
Das freut mich total. Der kleine Schneemann hat meine Gedanken nämlich ganz schön beschäftigt, als er noch zu vermitteln war 😳

Gibt es vielleicht auch noch mal neue Fotos? "liebguck"

Werbung:
Ganz aktuell von eben. Die haben sich auch sehr lieb.. :pink-heart:

pb037670.jpg-bf1e0d.jpg

Das Bild ist ja zuckersüß!! Sam fühlt sich bei euch ganz sicher pudelwohl. Bloß gut, dass du zur rechten Zeit hier im Forum warst!!🙂

Das Bild ist ja zuckersüß!! Sam fühlt sich bei euch ganz sicher pudelwohl. Bloß gut, dass du zur rechten Zeit hier im Forum warst!!🙂

Wie wahr, wie wahr 🙂 Und mir damit meine Grübeleien abgenommen hat 😳

Ich freu mich einfach für das kleine Eisbärchen 🙂

Huhuuuuuuuuu,

wie sieht es denn bei euch aus? Was macht der kleine Schneemann?

Hat er sich gut eingelebt?

Ich bin doch so neugierig, weil die kleine Schneeflocke mir so am Herzen liegt 😳

Werbung:
Hallo,

ich hole den Thread mal aus der Versenkung. ;-) Ich war vor Sam nur sehr selten hier und jetzt leider auch, zudem habe ich viel um die Ohren, so dass ich das Forum schlicht vergesse, aber.. jetzt nehme ich mir Zeit. 🙂

Sam hat sich sehr gut bei uns eingelebt und gehört voll dazu. Beide kommen gut miteinander klar, bzw. aktzeptiert einer den anderen. Sie spielen und toben zusammen, wenn es Futter gibt, schmusen sie auch mal kurz, weil sie aufgeregt sind, aber so richtig lieben werden sie sich wohl nie. Wobei ich glaube, das Sam gerne mal kuscheln oder sich eng neben Urmel legen würde, aber Urmel mag nicht. Zwischendurch kam mal der Gedanke, ein BKH-Mädchen für den armen kuschelbedürftigen Sam muss her, aber nein, 3 sind einfach zu viel. Es wird bei den 2bleiben. 🙂

Leider kann ich gerade kein Foto zeigen, ich bekomme meine Fotos vom Handy nicht auf den Pc, aber sobald das wieder geht, reiche ich was nach.

Mein Teppich im Wohnzimmer hat seit dem Einzug von Sam ziemlich arg gelitten, er hat ihn an unmöglichen Stellen aufgezubbelt, das sieht aus 😱 und gefällt mir nicht mehr. Schon länger hätte ich gerne Laminat im Wohnzimmer und das kommt dann demnächst auch. Am liebsten dunkles, damit Sam schön zur Geltung kommt. :grin: :pink-heart:

Bis zum nächsten mal.
Melanie