Deutschland Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74)

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
Oh nein 🙁

Ich bin täglich in Neckargartach und fahre dementsprechend oft am Tierheim vorbei. Wann zieht ihr denn um, das stand im Raum, richtig?

Was nehmt ihr denn an Futter und Sachspenden an? Unser Hund ist vor kurzer Zeit von uns gegangen und jetzt steht hier eine Menge Futter (z.B auch ein Sack Royal Canin, manches leider angebrochen)... Außerdem muss ich mal ausmisten, da fallen einige neuwertige Kratzbäume, Bettchen, Spielzeug, Katzenhäuschen aus Holz usw. ab. Deswegen die Frage: Nehmt ihr auch gebrauchte Sachen bzw. angebrochene (qualitativ einwandfreie) Ware?

Würde das dann mal bei Gelegenheit alles vorbeifahren.

Als PS helfen kann ich leider nicht. Habe nur Wohnungskatzen und bin mit 5 Stück selbst voll 🙁

Grüße

A

Werbung

Hallo Quasy,

das TH Heilbronn kann alles brauchen. Wir haben auch schon viele Sachen (Futter, Spielzeug, Kissen, Decken, Klo, Hasenkäfig.....) dort vorbeigebracht. Einfach hinbringen!!!😀

Ich sprech mal mit meiner Mom. Die wohnt noch in Bad Wimpfen.Vielleicht lässt sie sich erweichen....
Dort hätte sie es auf jeden Fall gut.
Die Arme!!!! :reallysad:

Wir würden das Nierendiätfutter sponsern, wenn Deine Mutter bereit wäre, die Maus aufzunehmen und zu versorgen ... damit sie doch noch einmal ein schönes Zuhause erfahren darf ... mein Gott, ist mir das grad wieder reingegangen 🙁

Wir würden das Nierendiätfutter sponsern, wenn Deine Mutter bereit wäre, die Maus aufzunehmen und zu versorgen ... damit sie doch noch einmal ein schönes Zuhause erfahren darf ... mein Gott, ist mir das grad wieder reingegangen 🙁

Ich probier es ABER ich kann wirklich nix versprechen!!!!

Speedy ist vermittelt!

15538587wx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
äh...wantani, deine Mutter lebt in Bad Wimpfen?
Ist sie da auch geboren oder nur rein zufällig reingeraten?

Ich will den fred nicht sprengen, bitte PIN.

Und Otto: wenn Bambus sich seiner annehmen würde....?

LG

Birgit

Werbung:
Vielen lieben Dank an alle, die Hilfe angeboten haben und an die, die sich der armen Miezen annehmen wollen!

@ wantani
Wie sieht es mit der Vermittlung von Leonie aus? Hat die Mutter ja gesagt?

Wir wollten uns ja erst um Leonie "bemühen", da sie aber schon eine Interessentin hat, ist Otto unser Glückspilz geworden.
Ich hoffe, dass die Vermittlung für Leonie klappt.

@ wantani
Wie sieht es mit der Vermittlung von Leonie aus? Hat die Mutter ja gesagt?

Wir wollten uns ja erst um Leonie "bemühen", da sie aber schon eine Interessentin hat, ist Otto unser Glückspilz geworden.
Ich hoffe, dass die Vermittlung für Leonie klappt.

Wir bleiben dran!!!
Meiner Mom ist es zuviel eine so kranke Katze zu sich zu nehmen ABER sie kennt jemanden, der sie evtl. nehmen könnte.
Am Mittwoch trifft meine Mutter die Dame.
Drückt mal Daumen!!!

drück......quetsch.

Werbung:
Bad news!!!! Es hat leider leider nicht geklappt für Leonie ein Plätzchen zu finden!!! Die Freundin von meiner Mom ist schon überfüllt!!!! :reallysad::sad::reallysad:

Das tut mir so leid für Leonie. Sie war bei uns ja auch "im Gespräch". Aber 2 Notfellchen kann ich beim besten Willen nicht aufnehmen.
Drücken wir die Daumen, dass es für sie auch noch ein Happy-End gibt.
Im Endeffekt hat es Otto durch sie geschafft.

Das tut mir so leid für Leonie. Sie war bei uns ja auch "im Gespräch". Aber 2 Notfellchen kann ich beim besten Willen nicht aufnehmen.
Drücken wir die Daumen, dass es für sie auch noch ein Happy-End gibt.
Im Endeffekt hat es Otto durch sie geschafft.

Hhhhmmm...hier rennen ja auch 3 Fellchen rum....und für Leonie wär e ja schon schöööööön.... Magst du es dir nicht nochmal überlegen?

Naja, Deine sind 3 gesunde Katzen. Bambus hat mit Otto zwei Katzen, die z.T. intensive Pflege und medizinische Hilfe brauchen, das ist eine ganz andere Hausnummer. Schön, dass Bambus schon Otto nimmt.

PS: ich wünsche Leonie, dass sie auch ganz schnell ihr neues Zuhause findet, die süße Maus.

*seufz* Wir würden die Süße selbst zu gern aufnehmen, aber wir können leider auch nicht ... 🙁 Ist denn auch keine Pflegestelle in Aussicht?

Werbung:
So leid mir für Leonie tut, aber 3 sind wirklich 1 zuviel.
Bin ja schon froh, dass mein Mann damit einverstanden ist. Ist ja nicht selbstverständlich, weil die Beiden ziemlich Geld kosten (werden). Außerdem kann ich das dem Einzelprinz Bambus nicht zumuten. Ich bin froh, wenn er mit Otto klar kommt.
Ich drücke jedenfalls Leonie ganz fest die Daumen.

Mach Dir keinen Kopf, das ist mehr als verständlich 🙂

Wir sind uns hier am Kopf zerbrechen, ob uns nicht eine Lösung einfällt ... Wäre die (Stief-)Tochter nur zuverlässiger ... aber ihre Emmi ist ja auch schon ständig bei uns ...

Wäre die (Stief-)Tochter nur zuverlässiger ... aber ihre Emmi ist ja auch schon ständig bei uns ...

Es macht mir geradezu Krämpfe, das Häslein nicht mehr lächeln sehen zu können - aber mit neun/zehn hoch vitalen Katzen und deren Anhänglichkeit käme ein solch fragiles Wesen wohl doch zu kurz ...

Gedanklich waren wir schon bei unserer TÄin mit ihr ...

Es ist einfach zu traurig, handlungsunfähig zu sein, wenn so ein Tierchen nochmal ein kleines Glück benötigt ...

Grübeln und nochmal grübeln ...