Sammy ist an Silvester abgehauen ....

• Themenstarter Themenstarter sheila_kimi_charly
  • Beginndatum Beginndatum
Puh..was für ein Glück das Sammy wieder da ist! Ich habe die Geschichte gerade erst gelesen. Unsere Katzen sind ja alle drei nur in der Wohnung. Sie waren schon seit Tagen ängstlich und an Silvester war es dann richtig schlimm. Alle haben sich verkrochen. Wenn ich mir vorstelle das eine davongelaufen wäre... ich kann mir Deine Sorgen nur zu gut vorstellen.
Nun ist ja alles vorbei 🙂

A

Werbung

🙂 Na das hört sich doch prima an , schön, dass es ihm gut geht und er sich schon wieder raus traut. Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende

Rückkehr

Hi,
das freut mich ja dass dein Schmuser wieder da ist. Dann hat das Jahr einen guten Anfang genommen.

Moin von Kookie40 mit seiner Kiara🙂

Habe gerade erst von euch gelesen. Boah, da freue ich mich wirklich, das das Kerlchen wieder da ist 🙂.

Super, ich freue mich auch ganz fest mit Dir, dass Dein Katerchen wieder da ist. Kann mir sehr gut vorstellen, was für ein banges Gefühl es ist, nicht zu wissen, ob er wiederkommt. Aber jetzt ist er ja wieder da und wohl auch inzwischen erholt von dem Schreck an Sylvester.

Viele Grüße von Anna 🙂

Hallo

Hab die gute Neuigkeit eben erst entdeckt - ich freu mich so sehr für euch, daß Sammy wieder zu hause ist. :omg:

Knuddelt nach Herzenslust - fröhliche Grüße ...

Werbung: