
dayday4
Forenprofi
- Mitglied seit
- 18. Juni 2008
- Beiträge
- 27.335
- Ort
- Im Grünen
Ich bin nicht beleidigt, wollte nur mal anmerken, dass wir doch denk ich alle erwachsen sind und auch so miteinander umgehen könnten.
Ich lese hier sehr viel, und das mit der zweitkatze ist mir bewusst. Ich muss ihn halt langsam daran führen. Ich will da jetzt auch nix überstürzen und nachher darf die zweite kleine dann wieder weg, mein Freund ist so.
Ich denke ich darf behaupten dass ich ihn recht gut kenne 😉 er ist kein emotionaler Mensch, und da könnte ich dem nen ganzen Karton süße Katzenbabys vor die Nase stellen, sowas lässt den Kalt.![]()
Oh je. Dein Freund möchte keine zweite Katze. Deshalb soll euer Kätzchen alleine aufwachsen. Weißte was, das ist purer Egoismus. Und da würd ich Männe was anderes erzählen. Aber sie soll einmal Junge bekommen.
Ist dir eigentlich klar, wie viel Arbeit und Zeit so ein Wurf einfordert? Wieviel Blödsinn kleine Kitten anstellen. Und sie MÜSSEN 12 Wochen bei ihrer Mama bleiben. Und damit kommt dein Freund dann klar, ja? Wenn er noch nicht mal eine zweite Katze möchte, kann ich mir das wahrlich nicht vorstellen. Alleine deshalb sollte deine Katze keine Jungen bekommen.
Und sei doch mal ehrlich. Guck dich doch überall um. Es gibt so viele Kätzchen die händeringend ein Zuhause suchen. Da muß man doch nicht noch mehr produzieren.
Laß deine Katze kastrieren und zeig deinem Freund hier mal einige Beiträge, warum eine Wohnungskatze nicht alleine gehalten werden sollte
Zuletzt bearbeitet: