Europa Sammy (m, *2009) - braucht einen eigenen Thread - Spanien

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
"NUR" ein tiger... und was für einer!!!

ich habe am wochenende 3 andere bezaubernde tiger kennengelernt, aber die besitzer wollten diese schönheiten nicht abgeben :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Hihi das hab ich schon gelesen 🙂

Er hat Angst, dass eine 3. Katze das Verhaeltnis zwischen sheila und eros negativ beeinflusst und eine katze darunter leidet.

das klingt sehr verantwortungsvoll euren beiden gegenüber, da gibts ja gar keine 2 meinungen...
ich hoffe, dass er seine meinung ändert... wenn ich sammy früher entdeckt hätte, bräuchten wir hier gar nicht schreiben.
der ist soooo schön!!!!
(ich hab immer den alten thread "wir wünschen uns auch ein zuhause" geschubst, da wo auch der fang mit drin war) da hab ich auch immer wieder die bilder angeschaut, aber da war die entscheidung schon für die 3 gefallen.

Die 3 sind auch so schoen und suess 🙂

Ich denke halt eros haette freude und koennte raufen mit sammy (wenn er auch so verspielt ist). Aber dann fehlt sheila vielleicht was. Dann braeuchten wir noch ein Maedchen im alter von sheila zum jagen spielen 😉

hmm.... romy??? 😉

nee, im ernst, hab ich das überlesen? wie alt ist dein mädel?

Werbung:
Eros wird im nov. 6 und sheila im dezember 9 🙂

Sie ist aber auch noch total verspielt aber halt anders als eros.

Beide sind bengalen und schon immer zusammen. Ich denke 4 katzen wuerde mein freund ueberhaupt nicht wollen 😉

Die Tigerchen müssen leider immer warten, aber schön, dass ihr an Sammy denkt, DANKE.

Sammy ist mittlerweile sehr selbstbewußt.

Ich wünsche Sammy ein schönes Zuhause 🙂

7151984zkk.jpg

so ein hübscher tiger!!!!

Werbung:
Da habe ich doch glatt das neue Bild erst jetzt gesehen...wie stolz und königlich er dort liegt!!
Aber wie traurig, dass sich immer noch kein zu Hause gefunden hat! 🙁

Sammy sucht immer noch ein schönes Zuhause.:oha:

Sammys Leben soll doch nicht im Tierheim enden.
Er ist doch noch so jung und hübsch.🙁

Sammy sucht immer noch.:pink-heart:

neue Bilder mit seiner Freundin Lucia. Ich stell sie auch auf Seite 1.

9581111kym.jpg

9581112lld.jpg

9581113pba.jpg

9581090gzo.jpg

9581091ebl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kurzinfo, habe Spanien gefragt, Lucia ist nur eine momentane Freundin gewesen, sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.
Immer wenn wir solche Bilder erhalten, frag ich immer, da wir sie dann nicht trennen wollen. Die Spanier lachen schon immer.

Das ist aber mal sein stattlicher Katermann....Mensch, habt ihr schöne Katzen...
und je nu, er ist ein Kater.....seine Freundinnen wechseln halt...

ich hab mich zwar allumfassendend und abschliessend in Lisa verliebt, aber kein Grund, den schönen Katermann nicht zu schubsen......:pink-heart:

Whow, was für ein Prachtkater! :pink-heart:

*gelöscht - Verstoß gegen die Notfellchen-Regeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch nichts😕😕😕