Sammy muss zum Zahnarzt

• Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Manchmal liegt es an dem gegebenen Antibiotikum, von manchen wird den Katzen wohl übel. Geht er denn hin und wendet sich dann ab oder interessiert es ihn gar nicht? Wenn er sich abwendet, ist ihm wahrscheinlich übel.

A

Werbung

Gestern und auch heute Morgen hat er prima gefuttert.

Hab jetzt statt kleingeschnittenem Fleisch ein Döschen aufgemacht, von dem ich weiß, dass er es einigermaßen verträgt. Das findet grad seinen Weg in den Kater 😀.

Welch Erleichterung! Sind halt Suppen- äh Dosenkasper ...

Na, das freut mich sehr, dass es Katerchen besser geht!!!

Einen lieben Streichler für ihn🙂

Gruß Gerlinde

Hm, Sammy ist mir böse und rührt sein rohes Fleisch nicht an. Darin hatte ich nämlich das Sedalin versteckt. Ich werde es mal mit den bewährten Bachblüten versuchen 😉 und hoffe, dass er mir wieder gut ist.

Werbung:
Das wird schon,manchmal sind auch Tiere etwas nachtragend😉

Das wird schon,manchmal sind auch Tiere etwas nachtragend

Oh ja!!!! Ich bin gestern dem Zwerg auf den Fuß gelatscht und er traut sich immernoch nicht in die Nähe meiner Füße. Dabei wars nicht mal mitvollem Gewicht, weil ichs quasi schon im Ansatz gemerkt hab 🙄

Ich weiß nun den Grund. Und eigentlich weiß ich auch, dass ich mir IMMER Gedanken machen sollte, wenn Sammy mal nicht frisst 😉. Heute Nacht war er auf dem Klöchen, kam zurück ins Schlafzimmer und putzte sich hektisch. Also besser mal Licht anmachen. Und kühl kombiniert: Popo putzen + Hektik = besser nachschauen. Aha! Durchfall! Also erst mal sauber gemacht (den Kater) und Katzenklo zugeschaufelt (Inhalt).

Heute Morgen ist alles wieder im grünen Bereich: Futter in Sekundenbruchteilen vertilgt (jaaaa, so kenne ich meinen Sammy 😀) und auch der Output hat wieder normale Form.

Kommt bestimmt von den Medis.

Weiter so Sammy!😀

Werbung: