Sammy: Not-OP

• Themenstarter Themenstarter Mautzi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jap....da kann man sich doch nur freuen

A

Werbung

Na gsd, das Katerchen frisst wieder. Ich freu mich mit.😀

Dann ist ja alles nochmal gut gegangen, wie schön 🙂

Oh man, da mit dem nicht fressen wollen haben wir auch grad heut erst überstanden. 🙄
Wie groß die Erleichterung ist, wenn sie endlich wieder fressen kann ich daher gut nachvollziehen...
Weiterhin alles Gute für Sammy...

Ich wünsch deinem Katerchen gute Besserung

Gut das er die OP gut überstanden hat
und jetzt auch wieder frißt.

Den Rackern fällt aber auch manchmal ein Blödsinn ein 🙁

Mensch, was macht der Süße denn ? 😱 Da wirds einem ganz anders beim lesen....

Aber gsd frisst er wieder ! Ich drück weiterhin die Daumen, dass es so bleibt

Knuddel noch für den Schock.....

Werbung:
Hurra! das ist ja prima!

Heute Morgen hat er sogar die beiden AB Tabletten mitgefuttert ohne es zu merken 😀

Heute Abend müssen wir aber nochmal zum TA. Die Medikamente gehen heute aus. Hoffe, er gibt auch grünes Licht.

Möööndch, bin ich froh!!! 🙂

Vielleicht haben es viele überlesen...
Aber eigentlich ist Springen nach einer OP TABU!
Schau, dass der kleine Kerl NICHT mehr springt, das geht ja gar nicht!

Ansonsten gute Besserung.

Vielleicht haben es viele überlesen...
Aber eigentlich ist Springen nach einer OP TABU!
Schau, dass der kleine Kerl NICHT mehr springt, das geht ja gar nicht!

Ansonsten gute Besserung.
Und wie bitteschön soll ich das anstellen?
Kann ihn ja nicht festbinden.

Da bekommt man ja einen richtigen Schrecken, wenn man das ließt. Ich freue mich, dass Sammy die OP so gut weggesteckt hat und wünsche dem kleinen Katerchen alles Gute, vor allem gute Besserung.

Werbung:
Du brauchst deswegen nicht pampig werden.
Aber eine Katze die operiert ist, munter springen lässt, kann unter Umständen zu Problemen führen.
Jede kastrierte Katze MUSS nach der OP beobachtet werden, damit sie nicht springt, wegen dem Bauchschnitt.
Und grad weil der Magen ja auch eröffnet wurde, DARF Sammy NICHT springen!
Meine Kira hatte vor 5 Wochen auch eine OP und bekam vom Doc striktes Springverbot. Das hieß, 5 Wochen ab in den Zimmerkennel und absolut NICHT springen!

Du, ich glaube es lässt sich drüber streiten, wer hier pampig ist...

Und glaube mir, dass ich mein Tier kenne und in der Lage bin, es zu beobachten. Aber 24 Stunden am Tag kann niemand sein Tier davon abhalten, bestimmte Dinge zu tun.
Und zu deiner Beruhigung, ich habe gestern mit dem TA telefoniert und ihm ausreichend Bericht erstattet. Und er war sehr zufrieden mit meinen Schilderungen über Sammys Verhalten.
Heute werden wir wieder hingehen, mach dir also nicht meine Gedanken...
Und den Kennel tue ICH meinem Tier nicht wochenlang an!!!
Sei mir nicht böse, aber ich verlass mich da doch eher auf nen TA!

Doch, grad bei solch einer OP MUSS man das Tier beobachten und vom Springen abhalten! Das wird dir jeder Arzt bestätigen. Durch das Springen KANN die Bauchnaht wieder aufgehen, innen wie außen.
Auch muss man aufpassen, das sich Katz die Fäden außen nicht selbst zieht, wegen übermäßigem Putzen.

Aber gut, ich halt mich raus.
Tips werden ja nicht gern gelesen.

Tipps immer gerne, aber ungern Vorwürfe 😉

Mensch, das ist ja alles GsD noch gut abgegangen. Was den Tigern aber auch alles so einfällt...

Weiterhin gute Besserung für Sammy!

Werbung:
PLUMPS! Da fällt mir doch ein Felsen vom Herzen. Toll, daß es so schnell bei Sammy mit Fressen und Trinken geklappt hat. Und sag ihm doch, den Angelhaken brauchen nur Dosis zum Fischefangen, Katzen schaffen das auch so: Dosi angucken - feste gucken... - und auf das verlockende Geräusch horchen, das der Napf auf dem Küchenboden macht!😀😀😀

Oje, wer Katzen hat, kennt keine Langeweile 🙁 🙁🙁.

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, dass Sammy alles schon bald vergessen hat (nur nicht, dass man Angelhaken nicht fressen darf).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben