Sammy wird vermisst!

• Themenstarter Themenstarter Sammy02
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfolg sammy
Gibts heute was neues????? 🙁

A

Werbung

Nichts?? Man wird ganz hibbelig...

hoffnungsvolle grüße

Sammy ist jetzt bei Tassso auf uns registriert.Haben Nachbarn gefragt,aber is nix...... hier lief zwar ne rot-weiße Katze rum aber da war sammy ja noch da,hat mir eine erzählt!
🙁

danke für eure antworten und fürs daumen drücken 🙂 ,werden uns melden wenns was neues gibt!

Ich drück weiter die Daumen... Ihr Armen!!!
Hängt unbedingt noch die Plakate auf! Auch ins Auto, evtl helfen die Nachbarn dabei und hängen sich auch eins ins Auto...
Nicht die Hoffnung aufgeben!

Katzen, die aus Versehen aus der Wohnung entwischen, verstecken sich in den unmöglichsten Ecken. Dies ist ihr Überlebensinstinkt - eine Katze macht sich aus Angst lieber stunden- und tagelang unsichtbar, als sich auf einen Kampf mit einem unbekannten Gegner einzulassen.

Ihr solltet also unbedingt alle Keller, Garagen, Gartenhüttchen usw. in der Umgebung absuchen: sprich, die Eigentümer/Mieter darum bitten, Euch aufzuschließen und suchen zu lassen.

Meistens bleibt eine "entlaufene" Katze in der allernächsten Umgebung - weil sie sich vor lauter Angst nämlich kaum irgendwohin traut.

Stellt Ihr ein Streunerhüttchen, warm gepolstert und wasserdicht, in der Nähe des Hauses auf - am Besten unter dem Fenster, aus dem sie wahrscheinlich entkam.

Füttert sie dort jeden Abend in der Dämmerung; wenn sie sich tagsüber versteckt, kommt sie im Dunklen raus (weil es dann ruhiger wird). Stellt Ihr auch unbedingt täglich frisches Wasser zur Verfügung.

Wenn das Futter morgens weg ist, weiß man zwar nicht sicher, wer es gegessen hat: aber eine gewisse Regelmässigkeit hilft der Katze, zu überleben.

Irgendwann fühlt sie sich sicher genug und kommt raus; oder aber, Ihr leiht Euch beim TSV eine Lebendfalle und könnt sie somit einfangen.
Die Leute vom TSV erklären Euch auch ganz genau, wie diese Fallen zu bedienen sind.

Viel Glück!!!

Werbung:
Ich drücke ganz doll die Daumen, bestimmt steht er bald unter dem Fenster!!!

Sammy ist wieder DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So heute hat uns das Tierheim angerufen und uns gesagt das ein Rot Weißer Kater von jemanden gefunden wurde! Also sind wir schnell hingefahren und siehe da unser Sammy ist wieder da!!!! Freuen uns total und Danke für die rege teilnahme und für das Daumen drücken!

Danke Sandra und Martin!!!!!!!🙂🙂🙂🙂🙂😀😀

Oh na Gott sei Dank!!!

Wie geht es ihm denn jetzt, ist alles OK?

Ist ja super!!!

Bastet sei Dank, der Sammy ist wieder da... Und? Wie geht´s ihm? Irgendeine Ahnung, was mit ihm war, wo er war usw.?

Hach, ich freu mich... 😀 😀 😀

Hey super, das freut mich ...

Und Sammy, es wird ab sofort zu Hause geblieben, gelle.... Nicht mehr Deine Dosis so erschrecken ....

Werbung:
So weit geht es Ihm den umständen entsprechend gut ist etwas abgemagert aber wir Peppeln ihn schon wieder auf!! Freuen uns jetzt erstmal riesig🙂