SamSam vermisst in 21720

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
SamSam wird seit dem 18.01.2017 spurlos verschwunden.

Ich weiß nicht mehr, wo wir noch suchen sollen, es ist als hätte er sich in Luft aufgelöst..

Ich habe hier gerade kein besseres Bild zur Hand, aber das hier ist er:

DBB968C0-C2F6-4680-9467-A7A5AEF6B93E_zpsldzka3fk.jpg

Seine Suchmeldung auf Facebook findet ihr hier:

https://www.facebook.com/hilke.brandesmissick/posts/1507637862579759?pnref=story

A

Werbung

Ich kann leider kein Bild sehen 🙁

Drücke aber ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Ich habs gleich geteilt bei Facebook🙁

Ich teil es auch auf Fb....mehr kann ich nicht helfen....Aber 7ch drück ganz fest natürlich Daumen!

Danke euch!

Ohjeh, jetzt der SamSam 🙁
Was ein Mist!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Werbung:
Hier werden auch sämtliche Daumen gedrückt!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass SamSam bald wieder nach Hause kommt.

Oh Sheltie, was ein Schreck!

Ich drücke fest die Daumen, dass der kleine Racker bald wieder auftaucht.

ojeeee hoffentlich kommt er bald wieder, 😡 auf samsam ab nach hause

Ach herrje , das braucht ja niemand , aber hattest du das nicht schon mal oder trügt mich mein Gedächtnis

Werbung:
Ohje ich drücke auch ganz fest die Daumen, das Samsam heil und gesund wieder vor der Tür steht.

Auf FB geteilt. Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass er bald wieder da ist.

Kymaha, das war Oreo und es war an einem anderen Wohnort!

Hier wird Alles was geht gedrückt für SamSam!

Kymaha, das war Oreo und es war an einem anderen Wohnort!

Hier wird Alles was geht gedrückt für SamSam!

Trotzdem ist das ganz schlimm , wenn man sowas durch machen muss , ich hoffe der Kleine findet sich bald wieder ein

Es war ganz schlimm mit Oreo!
Die ganze Situation dort war ja der Grund für den Umzug...

Ich meinte bloss, dass es sich nicht um den gleichen Kater handelt, man deshalb von einer ähnlichen Sitation ausgehen könnte.

Ich finde ein Tier zu vermissen ganz grausam 🙁

Fast unglaubliche Geschichten passieren ja aber immer wieder, dass sie wieder auftauchen, deshalb bleiben hier die Daumen auch weiter für SamSam gedrückt, dass er wieder nach Hause kommt!

Werbung:
Danke Miezi fürs Klarstellen, ich bin nicht so richtig oft hier, davor war es eher aus Zeitmangel, jetzt ist es auch weil es irgendwie echt wehtut, SamSam war ja der Grund weswegen ich hier gelandet bin.. 🙁

Oreo war im Oktober 2015 für 5 Tage verschwunden, damals hat offensichtlich jemand nachgeholfen und ihn woanders ausgesetzt. Er wurde gefunden und zum Tierarzt gebracht und wir haben ihn dank Tasso wiederbekommen.

SamSam war letztes Jahr im März für 3 Tage verschwunden, dann tauchte er mit einer schweren Bissverletzung wieder auf, er hatte sich wohl nach einem Kampf verkrochen und nicht mehr nach Hause getraut.

Jetzt sind wir bei über 2 Wochen, ich denke diese Variante können wir dieses Mal ausschließen.

Schade ich hatte auf gute Nachrichten gehofft :sad:.

Ich bin gerade in der Situation, das bei mir ein Kater auf dem Hof ist seit fast 3 Wochen. Wir waren beim TA und wissen, er ist kastriert aber nicht gechipt und kein Tattoo.
Ich habe ihn überall online eingestellt was es so gibt. Nachbarn im Umkreis von 2-3 km befragt und Blätter mit Fundmeldung und Foto in Einkaufsmärkten und TÄ ausgehängt.
Ihn scheint keiner zu suchen :sad: dabei ist er so ein lieber kuscheliger Kater. Der muss irgendwo gewohnt haben also keine reine wilde Hofkatze.

Wie geht's Dir und Eurem Baby?
Ist die Schwangerschaftsübelkeit vorbei ?

Da Du hier noch nicht wieder geschrieben hast, müssen wir wohl davon ausgehen, das SamSam noch nicht wieder da ist :sad::sad::sad:

Es tut mir so leid für Euch :sad:

Immer noch nicht zurück??? Auch hier werden alle Daumen gedrückt!!