SamSam vermisst in 21720

• Themenstarter Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum Beginndatum
Lt Facebook wohl bisher nicht...🙁

A

Werbung

Oh nein, das lese ich ja jetzt erst!
Daumen ganz fest gedrückt das er bald wieder auftaucht.

Hast du schon auf den Tierschutzhöfen ringsrum geschaut, ob er vielleicht da aufgetaucht ist?

Melde mich nur ganz kurz hier, ich sehe dass ich auch ein paar PNs habe, seid bitte nicht böse, ich schaffe es momentan einfach nicht oft her. Solange ich hier nicht viel Zeit verbringe schaffe ich es nicht zu viel nachzudenken und mich nicht aufzuregen, geht mir diese Woche eh oft nicht so gut.. 🙁

Nein, er ist noch immer nicht wieder da, es gibt auch keine neuen Hinweise.
Ich werde jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen weil ich diese Fragen täglich 3 Mal beantworten muss, glaubt mir bitte dass wir wirklich alles durch haben, wir wissen was man alles machen soll, haben das ja leider schon mal durch. Es gibt wirklich nichts das wir nicht versucht haben.

Sheltiecat, ich verstehe was du meinst. Meine Gedanken und gute Wünsche sind bei euch

Werbung:
Ich weiß nicht, ob eine weitere Suche noch Zweck hat oder ob wir unsere Antwort über SamSams Schicksal nun haben. Oreo wurde vorgestern angeschossen. Die ganze Geschichte habe ich im Freigänger-Forum gepostet.
Und wieder ist unser Leben hier ein Alptraum geworden, nur dass wir dieses Mal weder wegziehen können noch wollen..

Sch... Jäger 😡 Ich hasse sie.

Wie geht es Oreo? Ich würde irgendwie den Garten absichern. Und wenn es sein muss, nur ein Teilstück.

Ich weiß nicht, ob eine weitere Suche noch Zweck hat oder ob wir unsere Antwort über SamSams Schicksal nun haben. Oreo wurde vorgestern angeschossen. Die ganze Geschichte habe ich im Freigänger-Forum gepostet.
Und wieder ist unser Leben hier ein Alptraum geworden, nur dass wir dieses Mal weder wegziehen können noch wollen..

oh man , das tut mir so leid

oh gott, das tut mir sehr leid, wie geht es oreo?

Oh, wie furchtbar. Jäger, was sind das nur für Menschen.
Gute Besserung für Oreo.
Bitte sichert Euren Garten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
😡 oh nein 😡
soviel Pech kann man doch einfach nicht haben, ihr seid schon von "blöder" Wohngegend weggezogen und nun das

mir fehlen die Worte , da ist einfach nur Wut:reallysad: auf solche "Menschen"

nun vermutet Ihr, das SamSam auch vom Jäger angeschossen /erschossen worde :reallysad:

es tut mir so leid Gute Besserung an Oreo

Wie schrecklich.

Habe gerade im Freigängerforum den angeschossenen Oreo gesehen und wollte nachforschen, was mit SamSam ist.

Ihr seid ja gerade frisch von einer nicht so guten Freigangswohngegend hierher gezogen und du bist schwanger. Und nun das.

Mir fehlen die Worte.

Ich hoffe, dass man aufklären kann, wer da vielleicht geschossen hat.

Oh, wie furchtbar. Jäger, was sind da nur für Menschen.
Gute Besserung für Oreo.
Bitte sichert Euren Garten.

Hallo Ihr lieben, ich wünsche Oreo auch alles Gute und auch dass Sam Sam wieder auftaucht, aber bitte hört auf auf die Jäger zu schimpfen.
wie man in dem anderen Thema lesen kann war es ein Luftgewähr. Das schließt Jäger aus.
Ich würde nach jemandem Ausschau halten, der Katzen nicht mag aber keine Jagdwaffe zur Verfügung hat.

Nein, wir können das Grundstück nicht sichern und Oreo akzeptiert keinerlei Begrenzung seines Freiganges. Ich bitte, von weiteren Vorschlägen diesbezüglich abzusehen da ich diese Frage/Vorschlag langsam wirklich nicht mehr hören kann..

Alles weitere zu Oreo im Freigänger-Forum, dort hat er seinen eigenen Thread.
Für SamSam habe ich an diesem Punkt wenig Hoffnung, hier sind in den letzten Monaten weitere Katzen verschwunden so dass wir davon ausgehen müssen dass hier jemand gezielt Jagd auf Katzen macht.

Es tut unglaublich weh aber gleichzeitig ist es eine gewisse Erleichterung, eine mögliche Erklärung zu haben. Nur Gewissheit werden wir wohl nicht bekommen so dass ein Teil von mir immer weiter auf ein Wunder hoffen wird..