Samson ist da!!! Kämpfen Kater um Macht?

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater laut
Für den Anfang nicht schlecht oder??😀

A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

die Lage enstpannt sich (glaube ich). Angel und Samson fangen an, sich zu entspannen. Gina lässt sich leider überhaupt nicht blicken. Das macht mich traurig, habe ich mir aber fast schon gedacht. Gizmo ist relativ entspannt.

Heute hat Samson zum ersten Mal auf mir gelegen und geschmust. War schon toll.

Bald gibts weiteres, heute kann ich nicht so lange. Mein Männe hat Burzeltag und wir gehen jetzt legger essen!

LG
Claudi

Na also, das wird doch 😉

Wie schaut es denn mit Bilder ??? 😳

Guten Morgen,

gestern war ein guter Tag. Die Lage beruhigt sich. Samson und Angel begrüssen sich jetzt schon mit Nasenkuss 😀 . Gina "Oberzicke" lässt sich zwar mittlerweile sehen, aber ihr ist die Sache nicht geheuer.

Gestern war Samsons Dosine hier und hat ihn beschmust. Er fehlt ihr, aber leider kann er ja im Moment nicht bei ihr sein. Gestern habe ich ihn schon gekämmt und er lässt es sich sogar gefallen 😀

Soviel aus dem Hause der Notfellchen!

LG
claudi

Und, hat sich die "Zicke" mittlerweile schon arrangiert mit dem Neuling ?

würde mich auch interessieren............ die Mädels brauchen halt meist etwas länger. Unsere Zicke ist auch immer 2 Wochen beleidigt😉

Werbung: