Samson lässt sich nicht anfassen. PLZ 28865

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.438
Samson sucht ein zu Hause: PLZ 28865

Samson

6113346.jpg


"Wer gibt mir endlich ein liebes Zuhause?

Ich habe in meinem Katzenleben schon eine Menge erlebt, dabei bin ich erst so ungefähr 5-6 Jahre alt (so genau weiß ich das auch nicht). Meine früheren Besitzer haben mich, als sie weggezogen sind, einfach zurückgelassen. Da war ich mächtig traurig.

Die netten Menschen im Katzenhaus haben sich dann ganz lieb um mich gekümmert und mir ein neues Zuhause gesucht. Leider hat es dort nicht so richtig funktioniert und so kam ich ins Katzenhaus zurück.

Aber ich möchte auch ein schönes Zuhause !!! Die sind zwar hier alle sehr nett zu mir, aber ich möchte endlich wieder draußen rumlaufen. Schließlich kenn ich das so. Ich hoffe, es kommt bald jemand, der mich hier rausholt, mit Garten und so.... Bitte kommt doch mal vorbei. Ich warte auf euch... euer trauriger Samson"

_______

Samson läßt sich von einigen Mitarbeitern eine gewisse Zeit streicheln, danach hat er genug und er erhebt seine Pfote und kratzt dann. Manchmal bzw. bei Fremden kann er auch schon eimal zubeissen, allerdings gibt er dann doch mit seinen tiefschwarzen Augen eine Vorwarnung.
Wer ihn etwas näher kennt, kann mit seinen "Launen" umgehen, wobei er eben nie ein Schmusekater wird. Irgendwie zeigt er einem, dass er ohne die Menschen auch nicht auskommen möchte. Man muss ihn so nehmen wie er eben ist.
Schade, für diesen hübschen Kater, der doch eine Chance auf ein Zuhause mit ganz viel Freigang verdient hat. Er darf auch nicht zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden.

_______

Das Beste für ihn wäre ein Bauernhof oder Ähnliches wo er seinen Freigang geniessen kann.
Samson haben wir gestern im Katzenhaus in Lilienthal kennengelernt.
Ein wunderschöner Kater der eigentlich Zuwendung will, aber nicht so recht damit umgehen kann.
Wer weiss, was der arme Kerl erlebt hat 🙁
Hier ist die Homepage: http://www.tierschutz-lilienthal.de/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche eine gute Vermittlung.

🙂
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
90
Aufrufe
9K
Mimi50
Mimi50
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
ja.fu
Antworten
8
Aufrufe
939
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
sleepy
sleepy
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben