Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hat Cecilia heute keinen Besuch bekommen, er wurde auf Mittwoch verschoben.
Leider hat Cecilia heute keinen Besuch bekommen, er wurde auf Mittwoch verschoben.
Ich glaub schon, dass Cici spürt, dass sich viele Leute um sie Gedanken machen. Ich war ja am Freitagnachmittag bei ihr. Und jedenfalls die Zeit, die ich da war, machte sie keinen deprimierten Eindruck auf mich. Ich hatte ihr ein Schmusekissen mitgebracht, mit dem sie sich gleich ausführlich beschäftigte.
Cici ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze, die sehr schnell auf meinen Schoß krabbelte und sich kraulen ließ.
Sie ist auch sehr an ihrer Umgebung interessiert. Gegenüber von ihrem Gehege wurden gerade zwei Katzen in Boxen verstaut und abgeholt. Das fand sie dann doch interessanter als mich, das wollte sie genau beobachten.
Die Tierheimmitarbeiterin hat mir auch erzählt, dass am heutigen Montag eine Interessentin für Cici kommt.
Hier sind zwei Daumen und 12 Pfoten für sie gedrückt.....
Heute ist MITTWOCH!!! Und ich hoffe doch sehr, dass die Hübsche Besuch bekommt und dieser von ihr ganz bezaubert sein wird. DRÜCK!!!!!!!
Heute wird es klappen! 🙂
Es hat geklappt. 🙂
Cici wird am Donnerstag von ihren neuen Menschen nach Hause geholt.
Details sind mir noch nicht bekannt.
Wie schön, das das Schätzchen endlich ein Zuhause bekommt.
Es hat geklappt. 🙂
Cici wird am Donnerstag von ihren neuen Menschen nach Hause geholt.
Details sind mir noch nicht bekannt.
Wie schön, das das Schätzchen endlich ein Zuhause bekommt.