Deutschland Nikolaus (7), extrem verschmuster Einzelkater, Freigänger, TH Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt ist auch Weihnachten vorbei ohne ein Weihnachtswunder für unseren Nikolaus. 🙁
 
A

Werbung

Ja, leider. 🙁
 
Weiterhin nichts bei Nikolaus. :-(

Der arme Kerl, er tut mir voll leid. Er ist so verschmust und liebebedürftig bei Menschen.

24133782gp.jpg


24133784fs.jpg
 
Das Neue Jahr muss etwas Positives für ihn bereithalten 😳! Daumen sind fest gedrückt!
 
Leider nichts neues bei Nikolaus. :sad:
 
Immer noch nichts? :reallysad: Oh Mann :reallysad:
 
Werbung:
Und? Noch immer nichts für Nikolaus? :reallysad:
 
Nur um das mal ganz klar zu stellen:

Nikoläuse dürfen auch zu Ostern adoptiert werden. :zufrieden:
 
Ich habe ihn vor kurzem wieder auf FB geteilt :reallysad: Er sucht noch immer
 
Pssssst, ist noch ein Geheimnis. :aetschbaetsch1:

Der Niko ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart:
Nikolaus hat liebe neue Menschen gefunden und ist in sein neues Zuhause umgezogen. Vielen vielen Dank an Alle die sich für Niko engagiert haben.
:pink-heart:
 
Das freut mich sehr und ich wünsche Nikolaus von Herzen viele gemeinsame Jahre mit seiner neuen Familie 🙂 🙂
 
Vor allem vielen Dank an das Vermittlerteam Nicholetta, Mintha und Rosalie. :pink-heart:
 
Na wie schön ist das denn! Habe das von Anfang mit verfolgt und es hat mir so leid getan, dass sich zwischenzeitlich so gar nichts getan hatte. Können wir denn ab und an mal lesen, wie es ihm so geht und wie er sich eingelebt hat? Würd ich mich drüber freuen.
 
Der Niko ist letzte Woche bei uns eingezogen. Die Entscheidung fiel uns einfach, da der erste Kontakt im Tierheim uns überzeugt hat. Niko ist ein total liebes Wesen. Er ist sehr auf Menschen fixiert und hält sich immer in der Nähe von uns auf. Kein Fauchen, Knurren oder ähnliches, immer freundlich. Das erlebt man selten bei Katzen. Ich kann es kaum glauben, dass er so agressiv auf andere Katzen reagieren soll. Bald werden wir es wissen, in der Nachbarschaft gibt es einige Katzen

Das Problem mit der Niereninsuffizienz war für uns nebensächlich, da unsere leider verstorbene Katze auch das Problem hatte. So gesehen nicht neues.
Die zwei Jahre im Tierheim merkt man ihm nicht an. Er wirkt total relaxed und wartet eigentlich nur noch auf den Freigang, was wohl noch etwas dauern wird.

Ich bin mir sicher, dass wir mit ihm viel Spaß haben werden. Mir wundert nur, dass er nicht schon vorher einen neuen Besitzer gefunden hat. Leider wollen wohl viele Leute keine kranken Tiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohhh wie schön.

Der Niko hat so viele Herzen berührt. :pink-heart:

ich freue mich total, dass er bei euch ein so schönes Zuhause gefunden hat.
 
Das freut mich so sehr, dass er ein neuen Heim gefunden hat 🙂!!
 
Hurra!!!!!😀
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
90
Aufrufe
9K
Mimi50
Mimi50
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
320
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
7K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben