Deutschland Verzweifelte, traurige Cecilia (w., 9 J.), Freigängerin, TH Bremen

• Themenstarter Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum Beginndatum
Inwiefern ist sie denn unverträglich mit Kindern?

Hallo Eifelkater🙂
Die kleine Maus sagt , wenn ihr was zuviel mit ausgefahren Krallen stopp und zeigt sich im Tierheim sehr stressanfällig, bricht wenn es durch Handwerker und fremde Geräusche laut wird .
Es kommt sicherlich auf den Haushalt und auf die Kinder an , aber einen Gefallen mit viel Trubel und Kindern unter 12 -14 Jahren tut man beiden Seiten nicht.
Im Moment ist sie so introvertiert, das es einem das Herz bricht , sie will schon fast keinen Kontakt mehr aufnehmen. Ihre Katzenstreichlerin sagt, sie wird immer desinteressierter.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab die Süsse auch bei FB geteilt.
Ich wohne ja im Norden...

Ich wohn zwar im Süden, aber auch ich habs geteilt...hoffentlich findet sich bald jemand...

Hallo Eifelkater🙂
Im Moment ist sie so introvertiert, das es einem das Herz bricht , sie will schon fast keinen Kontakt mehr aufnehmen. Ihre Katzenstreichlerin sagt, sie wird immer desinteressierter.

Schön zu lesen dass die Kleine schon eine Katzenstreichlerin hat :zufrieden:
Was ist mit dem Angebot von Lenagatido? Eine weitere Person, die der süßen Maus zeigt, dass Interesse an ihr selbst besteht?
Die Maus erinnert mich an meinen Sirius - also von der Fellzeichnung. Und ihr Blick hat sich eingegraben, daher frag ich so nach 😳 und an meine Paten, die sich immer so freun, wenn jemand da ist...

Ich werde heute noch zu ihr fahren.
Kann aber erst Montag berichten, da ich zuhause keinen Computer habe sondern nur auf meiner Arbeitsstelle.

Oh, hier ist sie auch. Arme Maus 🙁 Auf FB hatte ich sie auch schon Anfang der Woche geteilt. Werde es noch einmal tun.

Ich hoffe, es findet sich bald ein Plätzchen für sie. Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt.

Werbung:
Hallo Eifelkater🙂
Die kleine Maus sagt , wenn ihr was zuviel mit ausgefahren Krallen stopp

Na so ein böses Katzi aber auch 🙄

Ich halte das ja pers. für ein ziemlich normales und gesundes Katzenverhalten.

und zeigt sich im Tierheim sehr stressanfällig, bricht wenn es durch Handwerker und fremde Geräusche laut wird .

Finde ich jetzt auch nicht unnormal, wenn man die Situation von ihr bedenkt. 🙁

Ich werde heute noch zu ihr fahren.
Kann aber erst Montag berichten, da ich zuhause keinen Computer habe sondern nur auf meiner Arbeitsstelle.

Das finde ich klasse. 🙂

Seit Dimmi Besuch von seiner neuen Dosenöffnerin bekommt, hat er sich auch gut gemacht.

Vielleicht wird es Cecilia auch besser gehen wenn sich noch jemand intensiv um sie kümmert.

Cecilia bekommt Montag Besuch.🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuh, da drücken wir drei alle Daumen und Pfötchen :yeah:

Hoffentlich Liebe auf den ersten Blick und ein zu Hause durch dick und dünn für immer und ewig :pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe von Herzen und drücke alles, was drückbar ist.

B.

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.🙂

bin auch ganz feste am Daumen drücken !!!!

wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. 🙂