Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde ihr Geld anbieten, aber ich glaube nicht, dass es was nützt 🙁🙁
😉 Ich geb was dazu, falls sie sich drauf einläßt.
Vivie hat gesagt.:Daher denke ich, dass man mit jedem Drängen nur das Gegenteil erreicht.
Ich würde eher versuchen, cool zu bleiben und wie nebenbei erwähnen, "Nicht dass jemand den Kater klaut oä", dazu vielleicht noch ein paar weitere Risiken der Freigangs aufzählen, wenn sie dann von ihren Problemen anfängt, kann man dann ganz beiläufig die Möglichkeit erwähnen, dass er zu Dir zurückkommt, wenn er der Dame soviele Probleme macht.
Ich würde nur nie erwähnen, dass er sich bei der Dame nicht wohl fühlt, ich denke, dass sie dann grade aus Trotz versuchen wird, Dir das Gegenteil zu beweisen.
oder .......Ich würde eher versuchen, cool zu bleiben und wie nebenbei erwähnen, "Nicht dass jemand den Kater klaut oä", dazu vielleicht noch ein paar weitere Risiken der Freigangs aufzählen, wenn sie dann von ihren Problemen anfängt, kann man dann ganz beiläufig die Möglichkeit erwähnen, dass er zu Dir zurückkommt, wenn er der Dame soviele Probleme macht.
Ich würde nur nie erwähnen, dass er sich bei der Dame nicht wohl fühlt, ich denke, dass sie dann grade aus Trotz versuchen wird, Dir das Gegenteil zu beweisen.
Toi toi toi
Kerstin