Europa SANDO (m, ca. 2009) - Dreibein auf der suche nach Liebe; GR Zakynthos

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
SANDO ist weiterhin in der Vermittlung - seine Anfrage wurde zurückgezogen

A

Werbung

Ach, das tut mir leid - wie schade 🙁.

Wahrscheinlich , weil sie gelesen hat , daß Dreibeiner nicht eingeschränkt sind .

Sie sucht wohl eher was älteres , ruhiges ...

Schade für Sando

LG

Susann

Schade, aber ich drück ihm ganz doll die Daumen, dass er schnell ein tolles Plätzchen findet!!

Wie schade, das tut mir wirklich leid für den Süßen.
Ich kann leider nur ganz doll die Daumen für den Traumkater drücken.

Werbung:
Der Genießer... :pink-heart:

26285364bg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke dem Süßen die Daumen :pink-heart:

ps und nur ganz kurz; wir mussten unsere Anfrage leider zurück ziehen, weil man Sando noch nicht soo gut einschätzen kann, wie wir es für Henry und Polly benötigen 🙁

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich möchte aber dazu sagen: es ist nie voraussehbar, wie eine Katze sich in ihrem endgültigen Zuhause entwickelt. Da sind schon die absoluten Schüchterlinge zu Frechdachsen mutiert und die leicht reizbaren und scheinbar dominanten Katzen zu zarten Sensibelchen.

Eine Garantie gibt es nicht. Ein bisschen Courage braucht man schon. Und gerade Katzenhilfe Zakynthos steht jedem Adoptanten mit Rat und Tat zur Seite.

Das ging jetzt nicht gegen dich, Sandbiene, war allgemein.

Lg
Birgit

Wie verheilt denn bei Sando die Wunde? Und hat er sich schon gut an das neue Laufgefühl gewöhnt? Ich hoffe das klappt alles gut und drücke dem Süßen die Daumen für ein schönes Plätzchen! :pink-heart:

Werbung:
Wie verheilt denn bei Sando die Wunde? Und hat er sich schon gut an das neue Laufgefühl gewöhnt? Ich hoffe das klappt alles gut und drücke dem Süßen die Daumen für ein schönes Plätzchen! :pink-heart:

Sando ist tagsüber noch viel versteckt, sobald er aber Marilyn hört, dann kommt er rausgekrabbelt um sich Knuddler abzuholen. :pink-heart:

Seine Balance wird besser, manche Sachen traut er sich noch nicht zu, das lässt er dann einfach ....

Im Bezug auf andere Katzen:

Er ist kein Pattex Typ.
Er akzeptiert die anderen Katzen, aber er ist nicht auf die angewiesen. Sie leben nebeneinander her.

Unsere Edith, die gerade auf Zakynthos bei Marilyn ist sagt Folgendes....

Sando ist so ein lieber Junge ❤

Fotografieren ist fast unmöglich, er kommt direkt auf einen zu, sobald sich die Aufmerksamkeit auf ihn richtet :pink-heart:

26457901nd.jpg

Ich hoffe doch sie versucht weiter , vernünftige Fotos von dem Süßspatz zu machen .

LG

Susann

Wir haben unser Bestes gegeben - jetzt seid ihr dran ....😉

WO IST SEIN ZUHAUSE ... ?:pink-heart:

26460348cp.jpg

Werbung:
So ein toller Kater - Daumen sind fest gedrückt!

Auf dem Foto sieht er sehr traurig aus.

Wären wir nicht voll , könnte ich bei ihm echt schwach werden .

Ich drücke für Sando`s Traumzuhause fest die Daumen

Er ist sehr hübsch

LG

Susann

6 Wochen nur noch, dann geht der letzte Flieger der Saison.

Vielen unsere Felle läuft die Zeit davon und noch immer wurden sie nicht entdeckt! :reallysad:

Sando ist reserviert 🙂