Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Fellina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sandras tieroase tieroase
A

Werbung

Das einzige, was ich dort bemängeln kann, sind die Fütterungshinweise im Online - Shop, die fehlen komplett.

Und die Beschreibung stimmt auch nicht immer. Bei den Bozita-Dosen steht z.B. es wären Stückchen in Soße, es ist aber Paté.
Mit der gesamten Abwicklung war ich aber sehr zufrieden und da die Katzis das Futter mochten, habe ich gestern nachbestellt.

Ich habe ja gestern bestellt und mir wurden nach dem einloggen automatisch 5 % abgezogen. Ich hatte bei der Erstbestellung einen Rabattcode eingegeben... irgendwie scheint der immer noch 'drin' zu sein? :glubschauge:

echt? wo bekommt man so einen rabattcode her?

echt? wo bekommt man so einen rabattcode her?

Ich hatte vorher einfach gegooglet und da gab es dann noch aktuelle 🙂 ...mach ich eigentlich bei allen Onlinebestellungen so. Für zooplus z.B. findet man auch immer welche - 5 oder 10 % kann man immer sparen.

Werbung:
Wenn man von der Tieroase überzeugt ist, kann man ruhig auch den Newsletter abonnieren.
Man wird nicht mit sinnlosen Spam zugeschüttet, sondern erhält wirklich nur Dinge, die für Kunden interessant sind.

Neues Sortiment z.B. oder eben auch Ankündigungen von Sonderaktionen. Der 5% Rabatt am 13. 2. war z.B. so eine Aktion.

Da viele Aktionen sehr kurzfristig sind, kann sich das durchaus lohnen.

Wenn ich mich nicht irre, geht der Newsletter üblicherweise am Freitag raus.

muss das mal rauskramen....der betriebsurlaub ist doch vorbei oder???? warum liefern die dann nicht😡 habe freitag bestellt, da stand noch 6-7 tage verzögerung, nun steht da was von 14-21 tage😱😕😕😕

Da steht immernoch 5-7 Tage. Werktage sind damit gemeint.
Bei dir sind gerade erst 4 Werktage rum, wenn man den Samstag mitzählt.
Keine Panik.

Mein Paket kam recht schnell. Hatte am 23.12. bestellt und am 4.1. war es schon da.

Kommt ausserdem auch noch darauf an, wie du bezahlt hast.
Per Vorkasse würde noch länger dauern.

Edit: Habe gerade mal bei den Artikelbeschreibungen geschaut.
Da steht doch 14-25 Tage.😱
Wenn das bei dir noch nicht da stand, wird das für deine Bestellung bestimmt auch nicht gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht nur das von den 5-7 Tagen, vielleicht gelten die 14-15 Tage nur für best. Artikel?

Ich habe auch noch kurz vor Weihnachten bestellt und am 03.01 war alles da, allerdings hatte ich nur Grau und CFF im Paket.

Werbung:
Sandras Tieroase hat wirklich eine gute Auswahl zu einigermaßen fairen Preisen, aber mein Manko an der Sache sind wirklich die unterschiedlichen Lieferzeiten, im Durchschnitt sind sie mir schlicht und ergreifend zu lang.... Daher bin ich inzwischen bei verschiedenen Onlineanbietern am bestellen, ganz vorne mit dabei ist auch der Futterplatz :zufrieden:

Da kann ich mich jetzt nicht beklagen!
Hab meine Packete immer innerhalb von 3 Tagen erhalten, ausnahme am Wochenende

Also ich kann mich auch nicht bschweren und ich bestelle bei Sandra seit Jahren, allerdings mit Bankeinzug.
Wenn ich abends bestelle, wird am nächsten Tag gepackt und oft auch noch am selben Tag versendet.
Ich wüsste nicht wie es schneller gehen sollte.
Außerdem bestelle ich Futter nie auf den letzten Drücker.

Musst du vielleicht Vorkasse leisten?

Ich bin nun von Zooplus auf Sandras Tieroase umgestiegen. Es rechnet sich für uns einfach mehr mit den 800er Dosen und ich war es leid, für die hochwertigen Sachen doch noch zum Fachandel fahren zu müssen. Das erspar ich mir jetzt, und unser DHL-Mensch ist die Schlepperei ja eh schon gewöhnt 😀

Werbung:
muss das mal rauskramen....der betriebsurlaub ist doch vorbei oder???? warum liefern die dann nicht😡 habe freitag bestellt, da stand noch 6-7 tage verzögerung, nun steht da was von 14-21 tage😱😕😕😕

ist es bei dir jetzt angekommen?

Also ich hab letzten Samstag bestellt und heute war der erste Zustellversuch. dafür kann aber Sandras nichts wenn DHL mist baut.
Ansonsten immer wieder top, kann nicht meckern.

Ich bestelle auch bei Sandras Tieroase. Meine mögen Leonardo und Christopherus. Dann gibt's noch Real Nature von Fressnapf und selten, aber da sind beide total scharf drauf, die LUX-Schälchen von Aldi. Kein Trockenfutter, weil Emmi davon richtig krank wird.

Für die Bauernhofkatzen einer Frau bestelle ich bei ZooPlus Smilla. Die Frau ist 87 Jahre alt und kann nicht mehr selbst einkaufen fahren. Internet kann sie natürlich auch nicht. Also bittet sie mich immer Großpakete für die Katzen zu bestellen. Smilla ist ein vom Preis-Leistungsverhältnis her gutes Mittelklassefutter.

Leider füttert sie zusätzlich viel Trockenfutter und eingeweichtes Brot in Milch. Bevor wir uns kannten gab's nur Brot mit Milch. Ist ja schon ein Fortschritt, dass es Smilla-Nassfutter und Trockenfutter gibt.

Aber sie hatte 15!! Katzen. Mitlerweile nach Kastration und Vermittlung noch 4.

Ich bestelle auch bei Sandras Tieroase. Meine mögen Leonardo und Christophers. Dann gibt's noch Real Nature von Fressnapf und selten, aber da sind beide total scharf drauf, die LUX-Schälchen von Aldi. Für die Bauernhofkatzen einer Frau bestelle ich bei ZooPlus Smilla. Die Frau ist 87 Jahre alt und kann nicht mehr selbst einkaufen fahren. Internet kann sie natürlich auch nicht. Also bittet sie mich immer Großpakete für die Katzen zu bestellen.

Leider füttert sie zusätzlich viel Trockenfutter und eingeweichtes Brot in Milch. Bevor wir uns kannten gab's nur Brot mit Milch. Ist ja schon ein Fortschritt, dass es Smilla-Nassfutter und Trockenfutter gibt.

Aber sie hatte 15!! Katzen. Mitlerweile noch 4.
OT
wie kommt man denn auf die Idee Katzen mit BROT und Milch zu füttern?!

Milch kann ich ja noch nachvollziehen, das war früher so, als man noch keine Ahnung hatte oder haben konnte oder haben wollte.

Aber Brot?! Manche Menschen kommen auf seltsame Ideen...

Woran sind denn die 11 Katzen eingegangen? Oder sind die alle gar nicht über die RBB?