Sandwhichpaste mit Schweinsleber als Inhaltsstoff

  • Themenstarter Themenstarter Tigerblade
  • Beginndatum Beginndatum
Tigerblade

Tigerblade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage. Ich war gestern mit Kanna beim Tierarzt, da ich mir etwas Sorgen gemacht habe. Da Kanna ziemlich ängstlich war, gab ihm die Tierärztin eine Sandwhichpaste, welche er gierig hinunterschlang. Er fuhr total darauf ab. Er kriegte einfach nicht genug. Also hab ich mir mal angeschaut was das für eine Paste ist und hab es dann im Anschluss direkt in einem Supermarkt eingekauft.

Zuhause angekommen habe ich mir mal die Inhaltsstoffe durchgelesen. Da stand, dass die Paste Schweineleber beinhaltet. Und da ich hier oft genug gelesen habe, dass man der Katze nichts vom Schwein verfüttern soll, wollte ich nochmal nachfragen was ihr von dieser Paste haltet? Schweinsleber ist der einzige Inhaltsstoff, der mir Sorgen macht. Ich weiss nicht, ob ich es den Kleinen (die anderen beiden möchten natürlich dann auch was davon abschlabbern) geben soll oder nicht.

Hat jemand hier Erfahrung mit sowas?

Grüsse

Tigerblade
 
A

Werbung

Nur rohes Schwein kann für Katzen gefährlich sein. Das Schwein in der Paste ist bestimmt nicht roh. 🙂
 
Hey vielen Dank. Da bin ich aber beruhigt. Wusste nicht, dass nur rohes Schwein schädlich sein kann. Dachte es gilt für Schwein allgemein. 🙂 Dann dürfen die Kleinen jetzt unbesorgt bisschen Paste schlürfen.
 

Ähnliche Themen

Shenzy
Antworten
20
Aufrufe
2K
Shenzy
Shenzy
W
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Wattebausch
W
NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
1K
NemoSimba
NemoSimba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben