Santos - *08.2011 PS nähe Dortmund

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
hey "gut Ding will Weil haben" 😉 es ist doch keine Eile, klar man hat sich verliebt... und es gibt eben manch'mal "Unebenheiten" nebenher wenn man sich für eine liebe Nase interessiert, aber es ist ja kein Zeitdruck

gerade eben habe ich neue Bilder, zwar nur Handy 🙂 und Bericht aus der PS bekommen

Soo, der Kleine ist ja nun auf Entdeckertour. Die ersten Tage war er nur unterwegs, wenn er meinte, dass alle schlafen.
Toben mit Giny macht ihm auch viel Spaß.
Auch zum Fressen kommt er jetzt mit nach unten, er ist eigentlich der erste, der morgens um 5 mit mir unten ist, kleiner Wirbelwind der.

Hier konnte ich ihn mit Hexchen fotografieren, gemeinsames Mahl sozusagen.

9112278ont.jpg

Hier kämpft er mit einem Hühnerflügel. Das ist so süß, er hält den Flügel mit seinen Krallen fest und reißt sich dann was vom Flügel ab.

9112279ysu.jpg

9112280kpn.jpg

Ins Bett traut er sich jetzt auch, er legt sich zu den anderen dreien dazu, zwar auf Abstand, aber immerhin.

Es ist schön zu sehen, wie er jeden Tag aufgeweckter wird.

:smile:

OT
Für mich ist es eine Freude, dass die PS es ähnlich hält mit ihren Pflegies wie bei mir, auch so viel "Sichtweisen" und Erlebnisse anbietet, so eine intensive Zuwendung schult die Nasen ungemein für ihren weiteren Lebensweg

süße Bilder :pink-heart: ich fühl da gerade mit... die beiden Pflegenasen ähneln sich sehr ... bis auf die Farbe

A

Werbung

Er ist ja sooo süss!! :pink-heart:
Jetzt muss ich abwarten wie die VK läuft und das wir die Giardien los werden und dann kann der kleine Drops zu uns. :grin:

habe es auch eben von der PS gehört, dass der Termin heute geklappt hat, ich freu mich wie es gelaufen ist und drücke euch für die VK die Daumen, das wird ja alles über die RB organisiert...

diese Bilder konntest du heute sicher nicht sehen, aber er liebt es

9136316plv.jpg

9136318tgv.jpg

9136405kxv.jpg

Das Bild ist echt der Hit!:pink-heart: Sonja hatte mir ein paar Bilder gezeigt, aber so ist natürlich noch viiiel besser!:grin:
Er ist so zucker!:pink-heart: Hoffe die VK läuft gut (bin etwas nervös😳) und kann dann schon bald zu uns. Er ist zwar wirklich ziemlich klein geraten, aber ich denke er wird mit meinen beiden Großen schon zurecht kommen.:zufrieden:
Wenn doch bloß die Giardien nicht wären...:grummel:

Das hört sich ja suuuuper an! Hat Daumendrücken ja genutzt!!!:omg:
Das "bischen" Giardien kriegt ihr auch noch hin!:aetschbaetsch2:

Das hört sich ja suuuuper an! Hat Daumendrücken ja genutzt!!!:omg:
Das "bischen" Giardien kriegt ihr auch noch hin!:aetschbaetsch2:

Danke für's drücken! Ein bißchen brauch ich's aber noch, die VK steht ja noch aus.:aetschbaetsch2:
Den Giardien rücke ich morgen mit Disifin auf den Leib. Hatte das Päckchen heute abend auf der Treppe stehen. Endlich! Hoffe das Zeug hält was es verspricht.😎

Werbung:
Morgen um 15Uhr ist die VK! :oha:
Bin schon total nervös... 😳

:grin::grin::grin::grin:

und wie war es?

Gar nicht schlimm. Er hat die KaKlos und die Kratzbaumlandschaft im Wohnzimmer bewundert und das war's eigentlich auch schon. Haben uns noch bei ner Tasse Kaffee unterhalten während Leo und Luna es vorzogen sich unter der Couch zu verstecken 😀 und dann ist er wieder von dannen.

Er hat mir viel Spaß mit dem Kater gewünscht. Ich schätze das ist ein gutes Zeichen!:grin::grin::grin::grin:

Naja, den Smileys nach zu urteilen ist es wohl bombig gelaufen und der kleine Luni zieht bald um... :yeah:

Werbung:
9359602kzo.jpg
9359603iyt.jpg
[/IMG]

Dieses wunderschöne Geschöpf wird dann wohl (wenn alles klappt) nächste Woche Samstag bei uns einziehen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nur mit dem Namen sind wir (mein Freund und ich) uns noch nicht so ganz einig... Luni, wie er in der Pflegestelle ganannt wird, fällt leider raus, da meine Katze ja Luna heisst. Das ist zu ähnlich. Bei Santos finde ich irgendwie ist das nicht "sein" Name...

Hat jemand Vorschläge für uns? Gern was spanisches wegen seiner Wurzeln, ist aber kein Muss. Immer her mit den Ideen!:smile:

Also ich fand ja Luis oder Diego gut, aber mein Freund ist gegen beide...:grummel:
Peppino fand ich ebenfalls gut, aber Pepino heisst Salatgurke...:stumm:
Das ist sooo schwer... Hat nicht vielleicht doch jemand noch ne Idee?😕

Wie wäre es kurz und schmerzlos mit Pito??? ( Nicht Pitu :omg:)

Peppino ist doch sowieso ein bisschen lang, wie wäre es einfach mit Peppi?

Werbung:
Melanie, könntest du bitte für Luni/Santos einen eigenen Fred aufmachen? Er ist ja jetzt kein Notfell mehr, lass bitte die, die wirklich suchen, den Vortritt.