kblix
Forenprofi
hey "gut Ding will Weil haben" 😉 es ist doch keine Eile, klar man hat sich verliebt... und es gibt eben manch'mal "Unebenheiten" nebenher wenn man sich für eine liebe Nase interessiert, aber es ist ja kein Zeitdruck
gerade eben habe ich neue Bilder, zwar nur Handy 🙂 und Bericht aus der PS bekommen
OT
Für mich ist es eine Freude, dass die PS es ähnlich hält mit ihren Pflegies wie bei mir, auch so viel "Sichtweisen" und Erlebnisse anbietet, so eine intensive Zuwendung schult die Nasen ungemein für ihren weiteren Lebensweg
süße Bilder ich fühl da gerade mit... die beiden Pflegenasen ähneln sich sehr ... bis auf die Farbe
gerade eben habe ich neue Bilder, zwar nur Handy 🙂 und Bericht aus der PS bekommen
Soo, der Kleine ist ja nun auf Entdeckertour. Die ersten Tage war er nur unterwegs, wenn er meinte, dass alle schlafen.
Toben mit Giny macht ihm auch viel Spaß.
Auch zum Fressen kommt er jetzt mit nach unten, er ist eigentlich der erste, der morgens um 5 mit mir unten ist, kleiner Wirbelwind der.
Hier konnte ich ihn mit Hexchen fotografieren, gemeinsames Mahl sozusagen.
Hier kämpft er mit einem Hühnerflügel. Das ist so süß, er hält den Flügel mit seinen Krallen fest und reißt sich dann was vom Flügel ab.
Ins Bett traut er sich jetzt auch, er legt sich zu den anderen dreien dazu, zwar auf Abstand, aber immerhin.
Es ist schön zu sehen, wie er jeden Tag aufgeweckter wird.
OT
Für mich ist es eine Freude, dass die PS es ähnlich hält mit ihren Pflegies wie bei mir, auch so viel "Sichtweisen" und Erlebnisse anbietet, so eine intensive Zuwendung schult die Nasen ungemein für ihren weiteren Lebensweg
süße Bilder ich fühl da gerade mit... die beiden Pflegenasen ähneln sich sehr ... bis auf die Farbe