Saugroboter der weiß wo er hinfährt

• Themenstarter Themenstarter casi123
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hygiene haushalt sauberkeit
Danke für die Erfahrungsberichte! Da wir zwei Stockwerke haben und ich ihn rauf und runter tragen müsste, würde es wahrscheinlich sowieso nur Sinn machen ihn unter Aufsicht einzusetzen. Dann brauchen wir vermutlich nicht unbedingt eine Kamera-Funktion.
nicht mal. Unserem kann man auch No-Go-Zonen und dergleichen beibringen und es gibt eine Stockwerksfunktion, er kann sich also mehr als eine Karte merken.

• Like
Reaktionen: Motzfussel
A

Werbung

nicht mal. Unserem kann man auch No-Go-Zonen und dergleichen beibringen und es gibt eine Stockwerksfunktion, er kann sich also mehr als eine Karte merken.
Aber wenn er oben ist und unten putzen soll, muss man ihm ja dennoch runter helfen :grin:

Ich gehe eine Runde, räume alles weg was herum liegt und dann starte ich ihn. Daher gab es hier zum Glück noch keine Unfälle 😅

Übrigens lässt sich beim S7 auch einstellen, welche Räume oder Bereiche er nur saugen soll und welche auch wischen.

Manuell wische ich vielleicht noch einmal im Jahr, also für mich ist das wirklich eine riesen Hilfe.

Aber wenn er oben ist und unten putzen soll, muss man ihm ja dennoch runter helfen :grin:

Ja, das meinte ich 😄
Ich habe keine Angst, dass er abstürzt, aber sofern er keine Treppen steigen oder fliegen kann muss ich ihn wahrscheinlich rumtragen, damit alles sauber wird.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben