Scarlet, bitte komm' zurück...!!!

• Themenstarter Themenstarter Scarlet2010
  • Beginndatum Beginndatum
Am Freitag, dem 15. Februar 2013 waren es genau

26 schreckliche Wochen
oder
sechs entsetzliche Monate
oder
ein grausames halbes Jahr,

seit Scarlet verschwunden ist.

A

Werbung

Habe gerade die Beiträge hier gelesen und auch von deinem Hotelnachbarn. So einen Ar***. Sowas habe ich hier auch, einen aufgeblasenen Schnösel, der mich erst blöde angepammt und dann beinahe eigenhändig von seinem Grundstück geschmissen hatte, als ich da klingelte um nach meinem Rudi zu fragen. Dabei hat der selbst einige Tiere. Als der dann später wegfuhr, habe ich dort alles durchsucht, selbst die Mülltonnen.

Hallo,

in unserer Situation muss man manchmal die Zähne zusammenbeißen und dem letzten Ar... Zucker in selbigen blasen.

Der Verlust deines Rudi ist noch so frisch.
Ich kann mich noch haargenau an die ersten Stunden, Tage und Wochen erinnern, als ich immer meinte, das darf doch alles nicht wahr sein. Eine Katze kann doch nicht einfach so verschwinden. Einer muss doch was gesehen oder bemerkt haben?

Anfangs haben meine Nachbarn noch halbwegs interessiert mit den Achseln gezuckt, wenn ich nach Scarlet gefragt habe, aber bereits nach zwei bis drei Wochen hielten sie mich für "anders". In meinem Dorf ist es nicht üblich, jeden Stein nach 'nur einer Katze' umzudrehen.

Inzwischen haben sie mir Jackie und Nero vermittelt. Seither verstehen sie die Welt immer weniger. Sie sind der Ansicht, ich hätte doch nun sogar zwei nagelneue Katzen? Warum also weiterhin dieses Affentheater wegen nur einer?

Ich denke immerzu an deinen Rudi und auch an dich, wie du dich fühlst in dieser schrecklichen Situation. Und ich möchte so gern sagen: Alles wird gut!

Liebe Scarlet, wir drücken Dir hier Pfoten und Däumchen für ein Wunder.

Hab deinen Thread erst jetzt gelesen und es tut mir so leid..... die Ungewissheit wo sie ist, wie es ihr geht ist bestimmt schwer.

Ich glaub ich an deiner Stelle würde hoffen. Hoffen dass sie ein bescheuerter Gast eingesackt hat der dachte sie hätt kein Zuhause bzw der gar nicht nachdachte... und bei dem es ihr gut geht. In erster Linie natürlich hoffen dass ich sie wieder bekomme.

Hab es vielleicht überlesen, ist sie gechippt?

Hast du den Thread von dem Kater aus Bayern gelesen der 10 Monate weg war? Vielleicht kann dir das ein wenig Hoffnung machen.... Die TE dachte auch nicht mehr dass sie ihn wieder bekommt... ich such ihn mal....

Hier: http://www.katzen-forum.net/wieder-...rmisster-kater-gesichtet-nach-11-monaten.html

Ich drücke dir die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Ja, ich habe von der Rückkehr des Langzeitvermissten gelesen. Ein Grund mehr, nicht zu verzagen.

Im Januar 2013 hat es tatsächlich so ausgesehen, als wäre meine Scarlet gefunden worden. Eine Frau fand eine schwarze Katze in den Zalando-Lagerhallen in Großbeeren, ca. eine Autostunde von meinem Wohnort entfernt. Durch die vielen Scarlet-Suchanzeigen im Internet war sie sich ganz sicher.

Ich kann meine Achterbahn-Gefühle kaum beschreiben, als sie mich angerufen und ihren Besuch angekündigt hat. Für den NÄCHSTEN TAG. Die Stunden bis dahin zogen sich wie Gummi. Aber dann kam sie. Seht euch das Foto an...

Es war nicht Scarlet. Scarlet hat eine Narbe unter ihrem Fell versteckt. Später stellte sich heraus, dass es sich beim Findling um einen ca. neun Monate jungen KATER gehandelt hat.

Uploaded with ImageShack.us

Vor einer Woche erhielt ich Post von einer Frau, die sich sehr sicher war, Scarlet in einem Tierheim entdeckt zu haben. Noch am gleichen Tag hat sie Fotos von dieser Katze gemacht, die sie mir dann im Großformat zuschickte.

Uploaded with ImageShack.us

Wieder war es nicht Scarlet.

Dennoch bin ich glücklich, dass es Menschen gibt, die etwas Mühe auf sich nehmen, um ggf. helfen zu können. Das junge Paar, dass den "Zalando-Kater" zu mir brachte, hat nach Feierabend eine Stunde Autofahrt zu mir hin und eine zurück auf sich genommen. Für sie war es selbstverständlich, aber leider denkt so nicht jeder.

Werbung:
Hallo,

hab gerade hier reingelesen..
Du arme..ich weiß wie du dich fühlst. diese gefühl nicht abschließen zu können ist grausig 🙁

ich drück euch die daumen auf ein wunder..manchmal gibt es sie!!!

oh Scarlet, ich hab mich nun reingelesen.. das ist ja traurig :sad:

und so schwarz wie die Nacht .. genau wie meiner. Die Zalando-Katze sieht exakt so aus wie Risotto. Wahnsinn! Ich wäre wohl in Ohnmacht gefallen, hätte ich dieses Bild bekommen und hätte geglaubt, er wäre dahinmarschiert.

Ich wünsche Dir von ganzem, ganzem Herzen, dass Scarlet gefunden wird oder noch besser, sie einfach jetzt im Frühling zu Dir zurückkehrt. So, als wäre nix gewesen. Solls geben! Und weisst was? Dafür zünde ich gleich ein Kerzerl an und täte mich riesig freuen, ein Happy End bei Dir lesen zu können, in der nächsten Zeit.. na, machen wir das?

Meine Daumen und die Pfoten meiner Kater sind gedrückt.. ganz doll! toitoitoi!