Scheisse!!!!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Merle33
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Merle33

Merle33

Erfahrener Benutzer
Hallo

Hab grad bei der Kleinen, einen kleinen Knubbel gefühlt 😱😱😱

Die haben sich aber wohl letzte Tage gezofft und einige Haare lagen im Wohnzimmer......habe da bei ihr nichts "gefunden" habe sie dann gekämmt

Nun hat sie quasi nicht am Rücken, wo die Haare etwas ungeordnet waren diesen Knubbel, sondern direkt am Bauch, wobei man da eine kleine Schramme sieht .

Erreiche meinen TA grad noch nicht. Versuch das weiter.

Kann ich ihr Arnika geben?

Mh der Knubbel lässt sich bewegen und tut ihr nicht weh

Viele Grüße

Merle

A

Werbung

Arnika ist immer gut... es klingt wie ein Abzess... da würde auch Hepar Sulfur gute Dienste leisten.

Arnica ist gut, Calendula ist vielleicht besser. Hast Du eine der Essenzen da?

Zugvogel

Hi

Arnica hab ich hier......

Wieviel gebe ich ihr?

Spätestens Mo kann ich hin.......🙁🙁

LG

Kommen grade vom Doc

Hallo

Kommen grade vom Doc- es war, so wie es ausschaut ein Furunkel, der aber geöffnet ist, mittlerweile.
Die Ärztin wollte die Wunde klammern, aber das hat net so funktioniert. Da ich im Januar eh Urlaub habe und die Kastra vereinbaren wollte, habe wir alles kurzerhand vorverlegt auf Mittwoch.
Morgens kann ich sie hinbringen und abends um 18 Uhr wieder abholen- frei nehmen kann ich nicht, da wie personell schlecht besetzt sind. Das schmeckt mir bei der Sache am wenigsten.🙁

Aber es macht halt schon Sinn alles in einem zu machen.

Ob Arnika nun gut war oder nicht, dazu hat sie nichts gesagt aber ich werte die Gabe als positiv.

Och Menno........🙁

Ich hoffe die Kleine weiss, das ich an dem tag lieber bei ihr wäre........🙁

Merle

5) Erstellung von Beiträgen
Bitte verwenden Sie erst die Suchfunktion, bevor Sie einen Thread zu einem Thema erstellen, dass möglicherweise bereits ausgiebig diskutiert worden ist. Achten Sie beim Erstellen neuer Beiträge darauf, dass diese im richtigen Forum erstellt werden, um Verwirrungen zu vermeiden. Achten Sie auch auf möglichst aussagekräftige Thementitel.

alles gute der kleinen maus!!!!! und mach dir keinen kopf, du könntest eh nichts für sie tun. 😉

Werbung: