Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie macht ihr das? Bekommen eure Schnurrer etwas zum Geburtstag und wenn ja was? Oder findet ihr das bescheuert, weil man damit seine Tiere vermenschlicht?
Leider wusste mein Freund das Datum nicht mehr wann er den kleinen Tom gefunden hatte. Also wurde geschätzt und dann gab es was Leckeres.
Auch unsere Hunde bekommen was zum Geburtstag. Hier ein paar Bilder von diesem Jahr.
Zum Glück weiss ich ja auch das Datum der beiden neuen Kitten!!!
LG Aline
PS: zu Weihnachten kriegen die auch was!
Nein, bei uns gibt's keine Geburtstagsgeschenke, auch nichts zu Weihnachten. Meine Fellchen haben das Glück, dass sie jeden Tag ein gutes Leben haben. An diesen speziellen Tagen bekommen Notfellchen von mir ein Geschenk, indem ich an Tierschutzvereine oder Personen spende.
Das ist eine sehr schöne Idee. Spendest du Geld, oder Sachspenden? Könnte mir auch vorstellen an Weihnachten den Notfellchen in Tierheimen eine Freude machen.... Weiss aber nicht so recht wie. Gibt es einen Bundesweiten Verein, der sich für Notfälle einsetzt und die Spenden dort verteilt, wo sie am nötigsten sind?
Mariechen war eine Streunerin, deren Geburtstag im Dunkel der Geschichte wohl für immer verborgen ist.@ Ludmilla: wenn du gerne was mit deinen Katzen "feiern" willst, feier doch ihr Einzugsdatum. 🙂
Mariechen war eine Streunerin, deren Geburtstag im Dunkel der Geschichte wohl für immer verborgen ist.
Als Feiertag nehm ich den Tag, an dem das Liebchen zu uns gekommen ist
Zugvogel