Scheue Katze ,verschmuste Katze !

  • Themenstarter Themenstarter Eva Chadt
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eva Chadt

Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
39
Bin neu hier und hoffe gute Ratschläge zu bekommen .Habe im Dez. eine 4J. BKH aufgenommen (unsere vorige ist leider verstorben) weil sie in ihren Rudel vom Kater gemobbt wurde.Es war schon ihr zweiter Platz, sagte uns die Zuchterin. Es hat sich bis jetzt nicht viel geändert sie lässt sich keinenfalls anfassen so nah kommt man an sie gar nicht ran wir bedrängen sie auch nicht. Vor 14Tagen haben wir eine 2J sehr verspielte und zutrauliche Katze dazugenommen dazu haben uns Tierarzt und Freunde geraten weil es besser wäre wenn sie nicht alleine ist. So die zusammenführung war nicht ganz leise aber das reduzierte sich .Ich glaube das war genug beschrieben jetzt meine Frage die zweite beansprucht alles für sich zb. die Bank . Die erste möchte jetzt zwar näher kommen was die zweite eben verhindert Dann spielen sie wieder fangen was manchmal wieder mit pfauchen und knurren endet.Dann gurrt die zweite die erste wieder an ( was doch freundlich ist) Ich kenn mich nicht aus. Denn ich weiß jetzt wirklich nicht soll ich mich einmischen oder doch nicht.Gewöhnen sie sich doch aneinander.?
 
A

Werbung

Hallo,
das hört sich eigentlich gut an und nach nicht einmischen 😉
Die Ladies machen das schon und 14 Tage sind keine Zeit, um sich schon in den Armen liegen zu müssen 😛
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Lionne
Lionne
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben