abraka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antwort!
...und Bachblüten habe ich ihm auch schon ein paar Wochen gegeben.
Hast Du die in das Wasser gemischt oder zum Fressen?
Ich schätze mal das es wirklich viel bringt die Mieze im Schlafzimmer zu haben, das habe ich früher bei der Katze meiner Mutter auch gemacht 🙂
Ich finde es ausgesprochen schade für den Kater!
Warum hast Du ihn geholt, wenn du nicht alles tun möchtest, um ihm ein (für ihn) schönes Zuhause zu geben, ihn zu unterstützen in seiner Entwicklung und Lebensentfaltung?
Dabei geht es doch nicht um den Kater, der darf das jetzt ausbaden mit Verzicht und Einschränkung und Unwohlfühlen, nicht sicher fühlen im Zuhause.
Es zählen nicht nur die Bedürfnisse der Menschen.
'Kann alleine leben', ja, natürlich, notgedrungen.
Genau deshalb habe ich dieses Thema ja gestartet, damit mir andere mit Erfahrung weiter helfen. Dazu gehört auch, ob er nun bei mir bleibt und nach 1jahr ein glückliches leben führen darf oder ob ich ihn eben wieder zurück gebe in sein gewohntes Umfeld wo er bis an sein Lebensende in der Ecke hockt. Aber nicht zu vergessen mit anderen 20 Katzen in einem sehr kleinen Raum... beide Varianten finde ich nicht toll :/ aber ich möchte natürlich nur das Beste für meinen Kater!
Genau deshalb habe ich dieses Thema ja gestartet, damit mir andere mit Erfahrung weiter helfen. Dazu gehört auch, ob er nun bei mir bleibt und nach 1jahr ein glückliches leben führen darf oder ob ich ihn eben wieder zurück gebe in sein gewohntes Umfeld wo er bis an sein Lebensende in der Ecke hockt. Aber nicht zu vergessen mit anderen 20 Katzen in einem sehr kleinen Raum... beide Varianten finde ich nicht toll :/ aber ich möchte natürlich nur das Beste für meinen Kater!