Schicksal?

• Themenstarter Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum Beginndatum
Oh das Freut mich!
Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Wo sind die Fotos 😀

A

Werbung

ich lese auch hier gespannt mit, alles gute für euch:pink-heart:

So hier mal die ersten Fotos von heute.

Anhänge

• 20150307_083759.jpg
    20150307_083759.jpg
    93 KB · Aufrufe: 160
  • 20150307_083753.jpg
    20150307_083753.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 150
  • 20150307_083744.jpg
    20150307_083744.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 142
Wie ihr seht ist er nicht mehr im Gästezimmer, bzw. jetzt hat er da unter dem Bett seinen Rückzugsort. Es gab bei der Ankunft gestern ein unerwartetes Problem 😳

Zum Glück ist er ja gegen alles geimpft und Julius negativ getestet `*schweiß von der Stirn wisch*

Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht, dass die Katze ohne Transportbox kommt. :grummel:

So ein wundersüßer Wutz!!! Wünsche Euch alles Gute!

Wie....ohne Transportbox?😱

Wie ihr seht ist er nicht mehr im Gästezimmer, bzw. jetzt hat er da unter dem Bett seinen Rückzugsort. Es gab bei der Ankunft gestern ein unerwartetes Problem 😳

Zum Glück ist er ja gegen alles geimpft und Julius negativ getestet `*schweiß von der Stirn wisch*

Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht, dass die Katze ohne Transportbox kommt. :grummel:

So hier mal die ersten Fotos von heute.

Schnüf..😳...der sieht ja aus wie mein Sternchen Mäxchen....aber wirklich zu 100%

Guck mal.....da ist Max zwar schon 18 Jahre, aber als er jung war sah er wie deiner aus. Auch die gleichen weißen Pfötchen:

21205396sz.jpg

Wünsch euch eine gute Zusammenführung!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ein wundersüßer Wutz!!! Wünsche Euch alles Gute!

Wie....ohne Transportbox?😱

Sie hatte ihn auf dem Arm.....In dem Moment wo sie durch die Hautür kamen, kam Julius von unten aus de Waschküche......

Julius wollte gleich begeistert auf Aslan zu, und Aslan von dem Monster weg....7Monate EInzelhaft hinterlassen eben spuren. Aslan ist dann zum Glück ins Esszimmer gerannt, hat sich unter unserem Jahreszeitentisch verkrochen und Julius saß "freudestrahlend" unterm Esszimmertisch und fand es nur ziemlich doof, dass Aslan die ganze Zeit geknurrt hat.

Nah einigen Minuten haben wir dann Aslan ins Gästezimmer verfrachtet.

Damit war Julius aber nicht einverstanden.....niemand nimmt ihn sein neues Spielzeug weg. :massaker:

Julius hat drei Stunden lautstark versucht ins Gästezimmer rein zu kommen und Aslan hat von draussen zurückgeknurrt. Julius ebenfalls in ein anderes Zimmer zu sperren erwies sich auch als keine gute Idee. :massaker:

Also haben wir um 01.00 heute Nacht die beiden zusammen gelassen. Aslan saß knurend unter der Eckbank, und Julius lag total seelig entspannt mitten im Zimmer. Keine Ahnung was heute Nacht passiert ist, aber heute morgen wollte Julius raus, drehte lief wieder zurück, küpfelte mit Aslan und forderte ihn auf mit raus zu kommen.....daraufhin entstanden die Bilder. Julius ist mit ihm erst mal durchs Haus maschiert.

Mittlerweile liegt Aslan unter dem Bett im Gästezimmer und Julius in seiner Reisetasche unter unserem Bett.

Schnüf..😳...der sieht ja aus wie mein Sternchen Mäxchen....aber wirklich zu 100%

Guck mal.....da ist Max zwar schon 18 Jahre, aber als er jung war sah er wie deiner aus. Auch die gleichen weißen Pfötchen:

21205396sz.jpg

Wünsch euch eine gute Zusammenführung!

Oh, hast du den Wuffel noch? Der mag doch bestimmt mal bei uns spazieren kommen. 🙂

Oh, hast du den Wuffel noch? Der mag doch bestimmt mal bei uns spazieren kommen. 🙂

Nein, Gysmo (Max und Gysmo lebten beide bei meiner Mutter) ist leider im Dezember an Krebs (Bauchspeicheldrüse und Darm) verstorben....:reallysad:
Mäxchen ist 19,5 Jahre alt geworden und auch an Krebs gestorben.

:pink-heart:
Wow der ist ja hübsch!
Grau-Schwarz-Weiß.
Erinnert mich an die Katze aus der Whiskaswerbung.
So ein süßer Fratz:pink-heart:.
Und ich freue mich so für Julius!

Heute nacht ist er uns tierisch auf den Keks gegangen. Er hat mindestens zwei Stunden lang gemaunzt. Und in unserem Haus schallt das ziemlich gut. :massaker:

Ab zwei Uhr war Ruhe.....dafür ist er jetzt nirgends zu finden. Was eigentlich unmöglich ist 🙄....Nein, es ist alles zu. Bis auf Esszimmer, Gästezimmer unser Schlafzimmer und Lenas Zimmer....deswegen ist es ja quasi unmöglich.

Von wegen er frisst nur Felix.....seit er hier ist macht er seinem Namen alle Ehre und frisst nur Barf. In rauhen Mengen 😛

Werbung:
Hey, das klingt doch alles gut. Und ein hübsches Katertier ist er auch :pink-heart:

Dein Julius ist ja klasse 😀 Ich hoffe, Aslan weiß das bald zu schätzen und sie schmuseln zusammen.

Dein Julius ist ja klasse 😀 Ich hoffe, Aslan weiß das bald zu schätzen und sie schmuseln zusammen.

Er läuft Julius zumindest ab und an schon mal hinterher und hat heute nacht auch nach ihm gemaunzt. War Juluis aber wurscht, der fand es bei uns im Bett ziemlich gemütlich. Blöderweise weiß Aslan nicht, wie man mit anderen Katzen spielt und das wiederum findet Julius doof und quittiert Aslans "Ich weiß nicht was du von mir willst"- Kürperhaltung auch schon mal mit einem Fauchen. Wenn Julius von draussen reinkommt und ins Gästezimmer will, wird aber erstmal geköpfelt :pink-heart:

Gestern Abend saß Aslan auch das erste Mal auf dem Bett, als wir reinkamen und spielte sogar wieder mit seinem Spielzeug. Ansonsten mutiert er sobald er Geräusche hört oder die Kinder zum Höhlenbewohner.

Er lag auch gestern schon mal Probeweise mit Julius nebeneinander auf den Stühlen im Esszimmer.

Momentan mag er Lena nur Lena und mich...der angebliche Männerkater geht vor meinem Partner erstmal laufen....

Und ich glaube er hat heute Nacht eine Schiebe Schinken vom Brot in der Küche geklaut...mag Julius nämlich nicht 😀

Hier wird sich gerade eifrig "geprügelt" und gejagt. 😀

Das freut mich zu lesen.

Wie gehts Julius sonst mit seinem Magen und so?

Grüsse
neko

Er ist wesentlich aktiver seit Aslan da ist. Gebrochen hat er seit dem er kein Metacam mehr bekommt nicht mehr, richtig gut fressen tut er aber auch nicht. Also halten wir weiter sein Gewicht im Auge udn fahren jetzt erstmal einmal im Monat zum TA zum Kontrollwiegen.

Gerade waren beide gemeinsam nebeneinander am futtern 🙂

Werbung: