Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS werden Marder sein....ich kenne das Problem hier auch, zeitweise liegt die Ka....direkt vor der Haustür,so dass man reintreten kann wer nicht aufpasst. Wenns mal wieder auftritt nehmen ich dieses Pulver gegen Hunde, ist sowas grünliches, und dass hilft auch Marden zu vertreiben
Könntest du bitte die nächsten Regengüsse zu uns pusten?so nachdem ich eben die Fotos gemacht habe, denke ich, ich werde noch etwas mit der Reinigung warten, denn es ist alles nass da unten - wir hatten heute Nacht ein heftiges Gewitter .... menno... ach ...
Nee hier riechts auch nicht nach Marder und JA, das Pulver hilft hier wirklich,muss man nur nach Regen erneuernecht???
Ich dachte, Marder würden so streng riechten - es riecht echt nach nix dort unten...
das mach ich doch lieber, als da auf -2 zu putzen 🤣Könntest du bitte die nächsten Regengüsse zu uns pusten?
ich habe mal nach der Beschreibung von Marderkot gesucht - und irgendwie passt das nicht, denn es stinkt nix und ist auch nicht 10cm lang und auch nicht sprialförmig eingedreht. Ob da jetzt Reste von Fell oder Samen im Kot liegt, vermag ich nicht zu sagen, weil ich nicht nah genug ranging - es ist zu feucht da unten, dass ich echt keine Lust hatte, da näher herumzustiefeln.Nee hier riechts auch nicht nach Marder und JA, das Pulver hilft hier wirklich,muss man nur nach Regen erneuern
Nee hier riechts auch nicht nach Marder und JA, das Pulver hilft hier wirklich,muss man nur nach Regen erneuern
Fernhaltezeugs ja, da gibts verschiedene Hersteller
ja, das meinte der Förster auch ... die Fläche komplett abdecken.aber da das eh in der Niesche ist, wo keinMensch hingeht, kann man das getrost machen. ... hoffentlich hiflt es. Ansonsten werde ich mal eine Nachbarin um ein Exemplar des Outputs ihres Babies bitten ...Die Babywindel ist der Hit😂😂😂. Nur der Hasendraht wird nicht reichen, dann kackt er halt daneben, also müsstest Du alles abdecken
Dazu will ich nur sagen: Nein, das ist nicht typisch. Katzen markieren ihr Revier auch gern mal mit Kot und es wird daher nicht vergraben.Typisch ist, dass Katzen ihren Kot vergraben
ich glaube nicht, dass die Marder in die Garage kommen. Es gibt vom Treppenhaus zwei Feuerschutztüren zu überwinden, die nur von innen zu öffnen sind, da Notausgang. Von aussen kommt nicht mal ne Maus rein....Ich würde zusätzlich zum Hausmeister auch zeitnah die anderen Anwohner die da Autos stehen haben über den Mardrverdacht informieren.
Dann können die ggf ihre Autos mal genau unter die Lupe nehmen und vor Befall schützen - zb mit Draht oder Geruch etc.
Marderschäden am Auto können fies teuer und echt gefährlich beim Fahren werden!
Es hieß auch immer Haare von Hunden helfen, weil Geruch von Fressfeinden - heute gilt das als überholt aber der Marder hier hat mein Hundeauto gemieden und ich hab ihn dreimal unters Auto rennen und sofort angewidert wieder rauskommen sehen so verkehrt kann das nicht sein (Hundegeruch bei mir waren immer Jagdhunde solange der Marder hier rum geisterte )
ja, das schriebe ich ja auch in diesem Thread, das smeine Katzen auch schon offen auf den Rasen gemacht haben ... aber man kann schon von typischen Fausregeln sprechen, nach denen Katzen eher Sand bevorzugen und Marder eben nicht.Dazu will ich nur sagen: Nein, das ist nicht typisch. Katzen markieren ihr Revier auch gern mal mit Kot und es wird daher nicht vergraben.
Manche Katzen verbuddeln ihre Hinterlassenschaften grundsätzlich nicht.
Wenn es Katzen sind, dann handelt es sich hier um Revierstreitigkeiten - da wird der Kot demonstrativ liegen gelassen. Dann hilft nur konsequentes Entfernen. Wenn es aber viele Katze bei Euch gibt, dann spricht das gegen Marder, die suchen sich lieber katzenfreie Reviere (angeblich soll das daran liegen, dass Katzen durchaus den Mardernachwuchs erledigen können).