BirmchenElectra
Erfahrener Benutzer
Hallo meine Lieben
Bald ziehen meine zwei Mäuse ein. Nun möchte ich mich schon vorher informieren, wie dass aussieht mit meinen anderen Tierchen.
Die Schildkröten halten bis Frühling Winterschlaf, dass ist noch nicht "aktuell" das Problem.
Aber mit den Kaninchen.
Die Kaninchen leben auf den Balkon, auch im Winter.
Vom Katzenzimmer können die Babykitties die beiden auch beobachten.
Nun ist meine Frage; Wie und wann gewöhne ich die vier am besten aneinander?
Im generellen dürfen sie Katzen noch nicht auf den Balkon, da dieser nicht gesichert ist und mir das zu gefährlich ist.
Mir ist es nicht wichtig, dass die vier jetzt total das super Verhältnis mit schmusen haben. Aber wenn die Katzen größer sind sollen die die Kaninchen schließlich nicht als lebendige Nahrung ansehen.
Hoffe ihr könnt mir da Tipps geben. 😳
Bald ziehen meine zwei Mäuse ein. Nun möchte ich mich schon vorher informieren, wie dass aussieht mit meinen anderen Tierchen.
Die Schildkröten halten bis Frühling Winterschlaf, dass ist noch nicht "aktuell" das Problem.
Aber mit den Kaninchen.
Die Kaninchen leben auf den Balkon, auch im Winter.
Vom Katzenzimmer können die Babykitties die beiden auch beobachten.
Nun ist meine Frage; Wie und wann gewöhne ich die vier am besten aneinander?
Im generellen dürfen sie Katzen noch nicht auf den Balkon, da dieser nicht gesichert ist und mir das zu gefährlich ist.
Mir ist es nicht wichtig, dass die vier jetzt total das super Verhältnis mit schmusen haben. Aber wenn die Katzen größer sind sollen die die Kaninchen schließlich nicht als lebendige Nahrung ansehen.
Hoffe ihr könnt mir da Tipps geben. 😳