T
tiha
Forenprofi
Zuerst will ich sagen, dass ich nicht mit Schuhen reingehe��
Und demnächst möchte ich mitteilen, dass Ihnen mein Kater nicht Leid tun muss�� er ist in besten Händen, habe mit einem TIERARZT darüber geredet und mir die Information erschaffen, dass reine Stubenkätzchen NICHT geimpft werden müssen�� ich gehe morgen nochmal zu einem TA mit meinem Baby und lasse ihn abchecken, jedoch ist mir jz bewusst, dass sein Schlaf relativ normal ist🙂
Impfen ist durchaus umstritten, auch bei Menschen. Ich selber bin da auch sehr kritisch. Aber eine Grundimmunisierung ist wichtig. Danach kann jeder für sich entscheiden, aber wie gesagt, eine Grundimmunisierung ist schon wirklich wichtig. Und auch, wenn du nicht mit Schuhen deine Wohnung betrittst und ggf. Freunde etc. auch ihre Schuhe ausziehen, dann kommen doch mal "Fremde", seien es Handwerker, Vermieter, Ärzte ...
Uns tut deine Katze leid, weil sie alleine leben muss. Es ist schon länger bekannt (wenn man sich schlau macht), dass Katzen zwar Einzeljäger, aber generell keine Einzelgänger sind. Eine Katze alleine in der Wohnung zu halten, ist ein NoGo, bei und für ein Kitten ein Alptraum. Wenn du deinen kleinen Furz lieb hast, dann besorg ihm einen Kumpel, das ist das Wichtigste im Moment für dein Tier.
Und nein, ein gesundes Kitten schläft nicht so viel, vor allem nicht, wenn es einen Freund hat und spielen kann. Aber klar, wenn es alleine ist, was soll es dann machen, es ist ja niemand da, der seine Sprache spricht. Was für ein trauriges Leben, in das es da geboren wurde.
Warum zwei Katzen besser sind als eine!
Begrüssungspäckchen für Forums- und Katzenanfänger
Mein Tier hat ganz bestimmt KEINE Qualzucht!! Äußerst frech von Ihnen! Nur weil ich keinen zweiten Kater habe, heusst es nicht, dass mein Tier gequält wird!
Das ist nicht frech, das ist eine Tatsache. Hier wurde auch nicht geschrieben "QualZUHAUSE", sondern QualZUCHT, d.h. es betrifft die Rasse an sich.
Zuletzt bearbeitet: