schlafende katze bei lauter musik

• Themenstarter Themenstarter puma92
  • Beginndatum Beginndatum
P

puma92

Neuer Benutzer
Yo hi zusammen.

Ich würde gern wissen wie es meine Katzen aushalten in meinem Zimmer bei lauter Musik zu schlafen. Also ich denke mal wenn es ihr nich passen würde, ginge sie 100 pro wo anders hin. Aber das tun sie nie. Und dabei haben Katzen doch sehr empfindliche Ohren. Check das nich ganz xD

Lg Puma

A

Werbung

wenn wir zu hause film gucken mit der anlage, dann liegen meine beiden auch immer mit auf der couch und schlafen. ich glaub wenn sie einmal im traumland sind und sich in ihrer umgebung sicher fühlen dann schlafen sie auch tief und fest.

also unsere beiden Fellnasen sind da auch völlig unschwierig 🙂
Schon von klein auf haben wir uns gewundert, dass sie trotz lauter Musik oder sonstigen Geräuschen überhaupt nicht zucken. Manchmal dachten wir schon sie wären taub 😉
Aber wenn man die Leckerliedose auch aus noch so großer Entfernung schüttelt kommen beide angeflitzt, die hören also sehr wohl 😉

Und seid die beiden Freigänger sind, sind sie wenn sie innen sind sowieso nur noch kaputt und schlafen :verschmitzt:

das sie empfindlichere Ohren haben besagt ja nur das sie Geräusche wahrnehmen die wir nicht hören können
das heißt nicht das die laute Musik für sie lauter ist als für uns ... ist wohl Gewohnheitssache ... mein roter wilder ist am Anfang schon beim Fernsehschauen öfters mal zusammen gezuckt ...inzwischen stört ihn auch nix mehr
ich denke wenn's unseren Fellnasen unangenehm wäre täten sie den Raum verlassen

Hey danke euch dreien für die super Antworten.
Klingt logisch was ihr erzählt. Tip Top.

Lg Puma und thx nochma 😉