Schlafplatz

• Themenstarter Themenstarter Ms. Rain
  • Beginndatum Beginndatum
Der Tierarzt erlaubt bei uns keine Ratenzahlung. Halt weil er weiß, das wir nicht das meiste Geld haben.
Und das wir nur noch 20 Euro haben liegt schlicht daran, das wir schon so viel Einkauft haben für uns zum essen und auch für die Katze. Also essen hat die gerade genaug im Schrank. Das reicht locker bis mitte nächsten Monat eigendlich. Ist halt nur jetzt wenig Geld da, weil ich noch was für die Schule zahlen musste, was nicht gerade wenig war (150€) und ja das war dann mal wieder sowas, wo man sich sagt ja mehr ist dann als sonstige Ausgaben nicht mehr drin. Somit fehlt diesen Monat das Geld etwas mehr, als sonst.
Und die kastration dauert bei der 90€ wie der Tierarzt uns das sagte. Also das muss echt noch bis zum nächsten Monat warten. Es sei denn wir investieren unsere letzten 10€ denn mein Freund hat geburtstag diesen Monat noch und seine Tochter. Und ja bei uns ist es normal da ja was Geld zu kriegen, aber das dauert noch ein paar Tage. Und meine Eltern zücken kein Geld, nur seine Eltern aber wir haben schon so oft Geld von denen bekommen weil was mit der Katze war. Is halt doof momentan.
Und so mit anderweitige Unterstützung wie gesagt, wir haben da schon wohl angefragt doch die können momentan nichts tun, da die gerade soo viele Katzen kastrieren müssen und alles was dazu gehört. Die melden sich allerdings, wenn sich das gelegt hat. Denn wir wollen ja auch das die Katze kastriert wird. Damnit sie nicht immer im Haus bleiben muss, denn man merkt ihr schon an das sie liebendgerne raus will, doch so geht das nicht ohne aufsicht.

A

Werbung