Schlafplatz

  • Themenstarter Themenstarter Headbangerchen
  • Beginndatum Beginndatum
Headbangerchen

Headbangerchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2022
Beiträge
10
Ort
Hamburg
Hallo Leute!

Ich bin es noch mal. Ich habe folgendes Problem: Meine 3 Monate alten Kitten schlafen auf meiner 1000 Dollar Winterjacke, die ich mir dieses Jahr in New York extra gekauft hatte. Irgendwie ist da jetzt Flüssigkeit drauf. Soll ich meine Jacke jetzt den Katzen kampflos überlassen?

Besten Dank im Voraus!
Benjamin
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: deenille und Kyano
A

Werbung

Jacke in die Reinigung bringen und in den Schrank hängen.🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Nepomuk, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Hallo Leute!

Ich bin es noch mal. Ich habe folgendes Problem: Meine 3 Monate alten Kitten schlafen auf meiner 1000 Dollar Winterjacke, die ich mir dieses Jahr in New York extra gekauft hatte. Irgendwie ist da jetzt Flüssigkeit drauf. Soll ich meine Jacke jetzt den Katzen kampflos überlassen?

Besten Dank im Voraus!
Benjamin
Ich würd mal sagen, dass liegt ganz in Deinem Ermessen, ob Du sagst, ist ja nur eine 1.000,-- Dollar Winterjacke :wow:, ich überlas sie den Katzen oder ob Du wie beschrieben die Jacke reinigen lässt und künftig Deine Sachen einfach nicht mehr rumliegen lässt.

Ein echtes Katzenproblem erkenne ich da jetzt nicht. 🧐
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, BilBal, Miss_Katie und eine weitere Person
Ich würde sie reinigen lassen, für den Fall, dass die Flüssigkeit Urin sein sollte, danach die Jacke dann uneingeschränkt den Kitten zur Verfügung stellen. Schließlich haben sie sich das Teil als Schlafplatz ausgesucht.
Wer eine Jacke für den Preis einfach so rumliegen lassen kann, kann sich sicher eine andere leisten. *ironiemodusaus*
Deine Frage kann nicht ernst gemeint sein, Benjamin. Solltest du tatsächlich mal ein wirkliches Katzenproblem haben, strenge ich gerne meine grauen Zellen an, um zu helfen. Bis dahin bin ich aus deinen Threads erst mal raus.
 
  • Like
Reaktionen: FlashErase, BilBal und (Gelöschter Benutzer)
Hallo Leute!

Ich bin es noch mal. Ich habe folgendes Problem: Meine 3 Monate alten Kitten schlafen auf meiner 1000 Dollar Winterjacke, die ich mir dieses Jahr in New York extra gekauft hatte. Irgendwie ist da jetzt Flüssigkeit drauf. Soll ich meine Jacke jetzt den Katzen kampflos überlassen?

Besten Dank im Voraus!
Benjamin
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
Hallo Leute!

Ich bin es noch mal. Ich habe folgendes Problem: Meine 3 Monate alten Kitten schlafen auf meiner 1000 Dollar Winterjacke, die ich mir dieses Jahr in New York extra gekauft hatte. Irgendwie ist da jetzt Flüssigkeit drauf. Soll ich meine Jacke jetzt den Katzen kampflos überlassen?

Besten Dank im Voraus!
Benjamin
Wenn das mein einziges Problem wäre, könnte ich bestimmt sehr gut schlafen. 🙂

Behandele die Jacke mit Enzymreiniger, damit die Katzen nicht meinen, das wäre ihr neues Luxusklo, und überlaß sie ihnen als Kuschelplatz. Immerhin haben sie mit der Markierung ja kundgetan, daß es ihr Platz ist. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Werbung:
Extratipp : Kauf dir ein paar billige Katzen- oder sonstige kleine Decken, gibts zB bei Pfennigpfeiffer schon für 4 Taler. Die kannst du über alles drüberlegen was du nicht wegräumen willst oder kannst und wo jetzt nicht unbedingt Katzenhaar drauf soll
(Mein GöGa hängt auch sehr an seinem Klamottenstapel auf dem Schlafzimmerstuhl 🙄)
 
Was lernt man daraus? Jacken gehören aufgehängt..🤷🏻‍♀️
Und auch ich habe so eine teure Jacke, die würd ich niemals als Schlafplatz anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Rickie und Miss_Katie
Ich würde sie reinigen lassen, für den Fall, dass die Flüssigkeit Urin sein sollte, danach die Jacke dann uneingeschränkt den Kitten zur Verfügung stellen. Schließlich haben sie sich das Teil als Schlafplatz ausgesucht.
Wer eine Jacke für den Preis einfach so rumliegen lassen kann, kann sich sicher eine andere leisten. *ironiemodusaus*
Deine Frage kann nicht ernst gemeint sein, Benjamin. Solltest du tatsächlich mal ein wirkliches Katzenproblem haben, strenge ich gerne meine grauen Zellen an, um zu helfen. Bis dahin bin ich aus deinen Threads erst mal raus.
Ganz genau! So werden wir das machen! Danke Waldtrolle!
 
Was lernt man daraus? Jacken gehören aufgehängt..🤷🏻‍♀️
Und auch ich habe so eine teure Jacke, die würd ich niemals als Schlafplatz anbieten.
Kannste nur hoffen dass Ihro Katzigkeit Baghira hier nicht mitliest und merkt was für ein schlechter Untertan du bist 😁
 
Wenn das mein einziges Problem wäre, könnte ich bestimmt sehr gut schlafen. 🙂

Behandele die Jacke mit Enzymreiniger, damit die Katzen nicht meinen, das wäre ihr neues Luxusklo, und überlaß sie ihnen als Kuschelplatz. Immerhin haben sie mit der Markierung ja kundgetan, daß es ihr Platz ist. 😉
Danke Dir! So machen wir es!
 
Werbung:
Wenn das mein einziges Problem wäre, könnte ich bestimmt sehr gut schlafen. 🙂

Behandele die Jacke mit Enzymreiniger, damit die Katzen nicht meinen, das wäre ihr neues Luxusklo, und überlaß sie ihnen als Kuschelplatz. Immerhin haben sie mit der Markierung ja kundgetan, daß es ihr Platz ist. 😉
wir 3 danken dir
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • Like
Reaktionen: TiKa
Extratipp : Kauf dir ein paar billige Katzen- oder sonstige kleine Decken, gibts zB bei Pfennigpfeiffer schon für 4 Taler. Die kannst du über alles drüberlegen was du nicht wegräumen willst oder kannst und wo jetzt nicht unbedingt Katzenhaar drauf soll
(Mein GöGa hängt auch sehr an seinem Klamottenstapel auf dem Schlafzimmerstuhl 🙄)
Danke dir
Ich habe zwei fluschige Katzenbetten und drei Katzendecken extra bei Amazon gekauft. Aber meine Katzen ignorieren das komplett. Keine Ahnung wieso... Vielleicht gefällt ihnen die Farbe nicht? ist halt alles in grau. Aber die sind ja selbst auch grau - sollten sich also nicht beschweren. Ist doch dann genau deren style, oder nicht?
 
Danke dir
Ich habe zwei fluschige Katzenbetten und drei Katzendecken extra bei Amazon gekauft. Aber meine Katzen ignorieren das komplett. Keine Ahnung wieso... Vielleicht gefällt ihnen die Farbe nicht? ist halt alles in grau. Aber die sind ja selbst auch grau - sollten sich also nicht beschweren. Ist doch dann genau deren style, oder nicht?
Ich würde pinke kaufen.
Graue Katzen mögen gerne knallige Sachen 😊
 
Werbung:
Die Jacke riecht vermutlich nach dir. Gib ihnen was anderes zum drauf liegen, was nach dir riecht und bequem ist.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Nepomuk
Meine beiden legen sich häufig auf die Lederrücksitze meines 450000€ teuren Ferrari, den ich mir erst vor kurzem gekauft hatte. Dabei hinterlassen sie kleine Kratzer auf der Lederoberfläche. Muß ich ihnen das Auto jetzt überlassen oder kann ich was dagegen tun?
 
Ich lege in solchen Fällen immer einige von meinen Rolex-Uhren drauf, dann ist es ihnen zu hart und ungemütlich und sie schlafen woanders.
 
  • Like
Reaktionen: deenille

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
5K
catmom99
C
S
Antworten
42
Aufrufe
2K
JuliJana
JuliJana
CoCo98
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Starfairy
S
N
Antworten
3
Aufrufe
548
NatalieN1404
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben