F
Francologne
Benutzer
Danke Jenny! Wir haben das mit dem Baby stark im Bewusstsein und bekommen auch mit, wie gerne sie Nähe hat und bepuschelt wird (bis sie dann wieder fit genug ist für eine Stunde Atilla der Hunne). Meine Freundin macht es inzwischen so wie du beschreibst: Sie schlafen ein paar Stunden gemütlich beieinander, und wenn Lexis Ausrastphase kommt, wird sie sanft, aber bestimmt, in eine gemütliche Decke ins Nebenzimmer eingetuckt. Sie ist so nie mehr als höchstens 2 Stunden alleine.
Das mit dem Spielgefährten ist gar nicht so einfach. Die besten Angebote kommen im Moment von weit weg oder von privat. Bei den Angeboten aus den Tierheimen die online waren, war nichts dabei, und die meisten (semi)professionellen Angebote können (wollen) wir uns nicht leisten.
Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit zu inserieren? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
viele Grüße und TGIF!
Das mit dem Spielgefährten ist gar nicht so einfach. Die besten Angebote kommen im Moment von weit weg oder von privat. Bei den Angeboten aus den Tierheimen die online waren, war nichts dabei, und die meisten (semi)professionellen Angebote können (wollen) wir uns nicht leisten.
Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit zu inserieren? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
viele Grüße und TGIF!