Schlaps und Schlumbo - achtung Zuckerschock- geb. 09/2012 - Pflegestelle 353 **

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Es gibt einiges zu Berichten. 🙁🙁

Schlaps musste am Sonntag in die Klinik. es ging ihm massiv schlechter und er konnte kein Urin mehr absetzen. man hat dann festgestellt, das der gesamte Harnableitende Weg stark geschwollen war und somit gar nichts "rauskommen" konnte. Er hat dann Kortison zur Abschwellung bekommen, aber selbst das hat nicht geholfen.
Er wurde also Montag operiert. Dabei hat man festgestellt, dass seine Vorhaut stark verwachsen war und somit ein problemloser Urinaustritt nicht möglich war- nur tröpfchenweise.
Dies wurde nun operativ behoben und nun läuft der Urin auch problemlos.
Und die starke entzündung die zur Schwellung der Harnröhre geführt hat ist nun auch am abklingen.
Der arme Spatz...das war knapp....🙁

Er wird bald wieder nach Hause können.

Schlumbo ist natürlich furchtbar langweilig ohne seinen Bruder....also hat er sich andere Gesellschaft gesucht....😀






 
A

Werbung

och herrje, da hat er es gott sei dank nochmal geschafft....zum Glück! Die sind wirklich zuckersüß :pink-heart:

Hoffentlich finden sie schnell ein zu Hause :pink-heart:
 
oje oje, na GsD ist alles nochmal gut ausgegangen. Gute Besserung dem kleinen Schatz und das er bald wieder zu seinem Bruder kann...
 
morgen darf Schlaps die Klinik verlassen!!!! 😀😀

Sein Bruder wird sich freuen...der stellt vor Langeweile den gesamten Haushalt auf den Kopf!!! 😛😛

 
Zuletzt bearbeitet:
morgen darf Schlaps die Klinik verlassen!!!! 😀😀

Sein Bruder wird sich freuen...der stellt vor Langeweile den gesamten Haushalt auf den Kopf!!! 😛😛


Hey Katharina, bist du das auf dem Foto mit dem süßen Schlumbo? Dann hätte ich endlich mal ein Gesicht zu den Mails 😉 😀
 
nööööö....das ist die Tochter der Pflegemama.....😛😛😛😛




*räusper* sooo jung bin ich dann doch nicht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
morgen darf Schlaps die Klinik verlassen!!!! 😀😀

Sein Bruder wird sich freuen...der stellt vor Langeweile den gesamten Haushalt auf den Kopf!!! 😛😛


ein total tolles bild :pink-heart:
was ein traumpärchen!!
 
Schlaps und Schlumbo sind mittlerweile wieder glücklich vereint!!!!

Schlaps hängt zwar im Gewicht nun 100gr hinterher, aber das wird er bestimmt noch aufholen!!!

Mit der Aussicht auf ein neues Zuhause geht das bestimmt viiiiel besser!! 😀
 



immer noch auf der suche :pink-heart::pink-heart:
 
Die sind ja so süß!!!
Wie ist denn die Prognose für Schlaps? Wird er nach der OP ohne weitere Probleme in dem Bereich leben können?
Ihm wurde doch vermutlich die Vorhaut entfernt, oder?

Ich drücke den Zwergen die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause finden. Mehr geht hier leider nicht...
 
Die Überschrift passt, bei jedem Bild von den Beiden kriegt man einen Zuckerschock (und ich liebe rote Kater)!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber ich glaube nicht, dass die Zwei lange auf ein schönes Zuhause warten müssen......
 
Werbung:
ein gewohntes Bild: Schlumbo hält Mittagsschlaf, Schlaps ist on Tour!




 
Schlaps will Nessys Knochen klauen....






....und Schlumbo guckt interessiert zu 😛

 
die Abendlektüre...

einer liest von oben, einer von unten 😛😛

 
Schlaps war gestern nochmal zur Kontrolle in der Klinik. Das hat mir die Pflegestelle geschrieben:


Grundsätzlich sind erst mal keine Folgen in irgend einer Form zu erwarten und das Katerchen kann als völlig gesund gelten.

Da Schlaps halt jetzt ein kleines bischen Haut fehlt, sollte man drauf achten, dass sich gegebenenfalls die Penisspitze nicht entzündet.

Sieht man an vermehrtem lecken. Dies kann aber auch jedem anderen Kater passieren genauso wie eine Blasenentzündung.

Schlaps hat kein Problem damit und fegt wie blöd mit Schlumbo durch die Wohnung.

Es gibt also nichts, worüber man sich lang und breit Gedanken machen müßte
.



Also ist durch die Op alles gut und es sind keine Bleibeschäden zu erwarten!!


Blödsinn haben die beiden heute natürlich auch gemacht...neuste Spiel: Nüsse durch die Bude kicken.....

 
Hat sich immer noch niemand für die Beiden Süßen gefunden?

Die sich doch sooo süüüß...:pink-heart:

Leider habe ich keinen Platz für die Beiden...
 
Werbung:
neee....bisher kein einziger interessent🙁😕🙁
 
auch die vergangenen zwei Tage waren wieder soooo spannend....😀

da muss erstmal geschlafen werden:




Nessy ist irgendwie die beste Freundin geworden: 🙄🙄








gestern war dann einiges los:

Heute war ein schöner Tag...naja eigentlich haben wir es immer schön.

Aber wir erobern so langsam alle Kratzbäume..siehe Foto.


Die Pflegimama war heute Nachmittag im Garten und hat da Äste geräumt.

Hui, das war fein. Wir fanden es da toll und sind wie die Pfeile in Garten rumgerannt. Wenn die Mama uns ruft, dann

kommen wir immer angelaufen. Aber sobald Pflegimama außer Sichtweite ist ,laufen wir ganz schnell in den Wintergarten.

Echt cool so ein Garten! Die große schwarze Franzi hat auch immer schön aufgepaßt, wo wir rumhoppeln.

Danach gab es wieder happy- mampfi und nun ratzen wir beide zusammen.

lg Schlaps und Schlumbo






den gesicherten Garten der Pflegestelle finden die beiden auch wirklich toootal toll. Das wünscht sich die Pflegestelle auch für die beiden: entweder Freigang oder einen abgesicherten Garten!
 
Oh mein Gott.....extrem herzig :pink-heart:

Bei mir rennen schon zwei so kleine Kerlchen rum.... ansonsonsten sind die zwei ja einfach nur zum Verlieben.... da MUSS sich doch jemand finden?! :verschmitzt:

Wünsch es den beiden jedenfalls..... und die Fotos zusammen mit dem großen Hund:verschmitzt:.... fantastisch !!! :smile:

lg
 
Ich kann es nicht verstehen das die Beiden Süßen keine Interessenten haben... 😕😕😕

Es wäre hier ja fast perfekt für die Beiden mit unserem gesicherten Garten...aber NEIN die anderen 3 die in 2 Wochen von euch kommen reichen 😀
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Feli_
Feli_
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
806
KrüMor
K
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben