Deutschland Schlauer und schöner Pitschi sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Pete&Kate
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pete&Kate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2010
Beiträge
7
Hallo,
bei mir leben zwei Kater, die aufgrund diverser Umstände seit 2 Jahren Wohnungskatzen sind, vorher waren sie Freigänger. Der intelligentere, aktivere von beiden tut sich schon immer schwer mit dieser Umstellung und ist definitiv unterfordert. Leider wohne ich so, dass ein Freigang definitiv ausgeschlossen ist.
Seine Langeweile äußert sich jetzt immer mehr darin, dass er Streit mit dem anderen Kater sucht und nachdem inzwischen blutige Blessuren auf beiden Seiten zu finden sind, habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, für ihn einen guten Freigänger-Platz zu suchen.

Alter: 6 Jahre
Kastriert
Gechipt
Am Anfang etwas zurückhaltend, später sehr anhänglich und auch verschmust.
Impfungen sind aufgrund der Wohnungshaltung in den letzten zwei Jahren nicht mehr gemacht worden.
Wohnort: Mittelfranken. Es wäre super, wenn er hier in der Nähe landen würde, damit meine Tochter ihn vielleicht mal besuchen darf, sie wird sehr traurig sein :sad:

Nur mit Schutzvertrag und natürlich nur in beste Hände!

Gerne schicke ich Fotos zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vakamaloa
V
S
Antworten
25
Aufrufe
4K
PaddyLynn
P
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
N
Antworten
10
Aufrufe
774
nwnw
N
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Berni77
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben