Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Uli:
Ja, sie sagte das es sein könnte.
Das wusste ich nicht das man sowas durch eine Blutuntersuchung feststellen lassen kann---wie lange sollte ich damit warten???
Ich werde auf JEDE Veränderung achten und es fällt sehr schwer sich da nicht verrückt zu machen 🙁🙁🙁
@ Uli:
Ich habe diese Woche Freitag einen Termin zum Fäden ziehen-Bonni wurde ja letzten Freitag der Knubbel entfernt...
Reicht es bis dahin?Ich will ihr nicht mehr Stress antun als nötig 🙁
Liebe Petra,
Deine Bonni ist tatsächlich viel zu jung für diese Sch…krankheit🙁.
Mir bleibt leider nur, Dir zu wünschen, dass Ihr auch mit dieser Diagnose noch eine schöne, intensive und ganz lange Zeit miteinander habt. Ich sende Dir ein großes Kraftpaket und hoffe mit Euch.
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn die Diagnosen der pathologischen Untersuchungen richtig waren, dürfte es keine Verbindung geben! Dann ist die Frage, wieso da Krebszellen in Lymphknoten sitzen. Dann gibt es vermutlich zwei Möglichkeiten, entweder eine Art Lymphknotenkrebs oder eine Ausstreuung eines anderen Tumors (nicht vom Ohr). Eigentlich müßte man nach der histologischen Untersuchung sagen können, was für eine Art Krebszellen das sind. Zumindest beim Menschen läuft das so.Die Untersuchung ergab das der Tumor im Ohr nicht bösartig war...
Aber trotzdem hab ich eine Verbindung dazu gesehen...ich weiss nicht warum 🙁
@ engelchen 67:
Ich werd mich mal wegen einem THP schlau machen.
Ich habe nur Angst das ich dann einem Scharlatan aufgesessen bin, da ich ja nicht viel Ahnung mit der Homöopathi habe...
Meine Nummer hast du und meine THP ist wirklich kein Scharlatan😉