Schlechte Nachrichten...

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
...leider hat die Vermittlung nicht geklappt. Somit ist die kleine Menga wieder in liebe Hände abzugeben.

Sie ist ca. 6 Monate alt, ein Fundtier, wahrscheinlich ausgesetzt. Sie wird heute kastriert, ist sehr menschenbezogen und verschmust, eine Traumkatze. Die TÄ bei der sie jetzt ist, ist bereit sie für eine kleine Spende abzugeben. Wer nähere Infos möchte, schickt mir bitte eine PN.

DSCI0134.jpg

DSCI0136.jpg

DSCI0135.jpg

A

Werbung

schade.... da schubs ich doch schnell wieder das die maus ein heim findet🙂

Lieben Dank,

achja, habe nochmal mit der TÄ telefoniert, sie wird auch geimpft, zumindest Grundimmunisiert (Katzenseuche und -schnupfen) und gegen Tollwut komplett.

Hast ne pn

Werbung:
Kann ich denn jetzt viel Glück wünschen, dass die rote Maus ein Heim und liebe Dosis gefunden hat?

Viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel

Daumen sind gedrückt, das sie schnell ein Zuhause findet..

Kann ich denn jetzt viel Glück wünschen, dass die rote Maus ein Heim und liebe Dosis gefunden hat?

Viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel

Ich glaube, noch dürfen die Daumen gedrückt werden.

Was, da gibt es niemanden, der so ein süßes
rotes Fellknäul sucht:wow:, oh man wir haben doch
schon 5 und mehr geht wirklich nicht.

Ich drück auch die Daumen!
Und schubs....

Werbung:
Nochmal schuubs, oder hat sichs schon erledigt?

unser Dicki schubst auch mit, so unter den ROTEN,
denn die halten zusammen

Ja!!! Jetzt darf sich gefreut werden!!!

(aber noch ganz verhalten) *daumendrück*

Werbung:
Wie schön!
ich drück* aber noch ein bissel weiter, damit auch nix mehr schief geht!😀

mensch,das wäre ja supidupi!😀

aber zur vorsicht drücke ich noch ein bissel wieter die daumen bis alles in trockenen tüchern steckt😛

UND ????? schon was Neues? Hat das Daumendrücken genutzt?

Hoffe doch
Heidi

UND ????? schon was Neues? Hat das Daumendrücken genutzt?

Hoffe doch
Heidi

Ich weiß bisher Folgendes: Die Kleine wurde Montag kastriert und sollte, wenn sie sich wieder erholt hat, in ein neues Zuhause gehen. Da es dort schon eine weitere Fellnase gibt, hat der neue Besitzer sich die Möglichkeit ausgebeten, die Kleine zurück geben zu dürfen, falls die Zusammenführung überhaupt nicht klappen sollte. Das hat die TÄ zugesagt und deshalb dürfen die Daumen noch gequetscht werden. Aber wie ich die kleine Menga einschätze, wird sie das schon hinbekommen. Ich warte selbst auf die hoffentlich gute Nachricht.