Schlechte Nachrichten...

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Uli, dass Du so schnell Bescheid gesagt hast.

Hoffentlich hat der neue Besitzer dann auch Geduld.... bei mir ist die Zusammenführung immer noch nicht richtig beendet....
Also weiter Daumendrücken.... machen wir mit

Heidi und die drei Fellbeutel

A

Werbung

:smile: Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten:

Die süße kleine Maus ist soeben eingezogen! Jetzt sitzt sie erstmal im Badezimmer und kann sich von dem Schreck des Umzuges erholen. Sie hat im Auto wie wild gemaunzt und war nicht zu beruhigen. :sad: Hoffentlich entspannt sie sich jetzt wieder!

Hoffentlich hat der neue Besitzer dann auch Geduld.... bei mir ist die Zusammenführung immer noch nicht richtig beendet....

Ich habe sicher ne Menge Geduld, das kann Dir Travis bestätigen... :aetschbaetsch2: Nur wenn sich in den nächsten Wochen abzeichnet, dass Travis so gar nicht mit ihr zurecht kommt, dann muss ich die Notbremse ziehen.

Wollte ihm eigentlich mehr Zeit lassen, bevor ich es mit neuer Gesellschaft versuche, aber er ist sehr, sehr traurig und einsam hier :sad: :sad: :sad: - es geht so nicht weiter.

Und die kleine Maus ist sooooo niedlich! :pink-heart: Über einen Namen konnten wir uns noch nicht einigen. 😳

Hoffen wir mal alle das Beste! Ich kann gedrückte Daumen gut gebrauchen!

schön, dass die Menga quasi hier im Forum bleibt ... dann hören wir ja hoffentlich noch oft von ihr!
Daumen sind alle gedrückt, dass Travis & die Madame gut zurechtkommen!!!

JUHU

das sind die Nachrichten des Tages. Menno wie ich mich für euch freue.... :muhaha:

Zusammenführung Teil 1:

Die TÄ hatte uns geraten, die kleine Harry (Hurra, wir haben einen Namen!) erstmal 2 Tage abzuschotten. Daher haben wir ihr ein Plätzchen im Bad eingerichtet, mit Kratzbaum, KaKlo etc. Sie wollte bereits gestern da raus... 😀

Heute Morgen hab ich dann einfach die Tür aufgemacht. Sie hat erstmal den Flur auf allen 3 Etagen erkundet und kam dann ins Wohnzimmer zu uns. Travis lag auf´m Kratzbaum. Er hat sie zur Kenntnis genommen, aber nicht groß reagiert.

Sie hat ihn bisher auch nur angesehen. Näheren Kontakt gab es noch nicht. Aber auch kein Gefauche o. ä. Travis schläft jetzt auf dem Kratzbaum und Harry tobt mit einem Ball durch´s Wohnzimmer. *freu* Ich weiß, das sagt noch nicht viel aus, aber ich werte es erstmal als gutes Zeichen!

@admin: Wenn ich hier weiter berichten darf, dann verschiebt doch bitte den Thread zu den Glücksmiezen! Danke!!!

Werbung:
😀 und bitte den Titel ändern in "Tolle Nachrichten"... 😀

Ich kann heute vielleicht auch noch eine tolle Nachricht verkünden. :muhaha:

😀 und bitte den Titel ändern in "Tolle Nachrichten"... 😀

Ich kann heute vielleicht auch noch eine tolle Nachricht verkünden. :muhaha:

Da bin ich aber gespannt!:wow:

Ich freue mir natürlich ein Loch in den Bauch für den kleinen Harry!

@ Christine
Da bin ich auch schon gespannt...

So wie ich die kleine Harry kennengelernt habe, ist sie eine sehr ausgeglichene Katze. Bei us ist ja auch erst einmal durchs Haus marschiert und hat sich prompt in mein Bett gelegt, so als sei sie hier zuhause. Viel anders wird sie sich wohl auch nicht im neuen Heim verhalten. Sie wird sehr bald den Anschluss zu Travis finden, da bin ich sicher.

Bei der TÄ hat sie sich sogar mit dem Hund, einem Goldi angefreundet. Ich würde so gerne wissen, woher die Kleine stammt und wie sie zu uns auf die große Hauptkreuzung gekommen ist. Ausgesetzt, verlaufen, weggelaufen???

Jetzt hat sie sich erstmal wieder in "ihren" Raum verzogen. Aber das ist sicher nicht für lange... 😀 Travis ist an ihr nur mäßig interessiert, keinerlei fauchen oder knurren aus seiner Richtung. Sie knurrt ihn schon an, aber da er nicht reagiert, weiß sie auch nicht weiter. 😀 😀 😀

Sieht schon witzig aus! Ich lese aus ihrem Verhalten ein "HÄ? Wieso ist es dem egal, dass ich fauche und knurre?"... *hihi*

Werbung:
Danke euch allen....
Sitze hier auf glühenden Kohlen und hab ein komisches Gefühl...
Heute Abend weiß ich mehr, bitte alle Forendaumen die verfügbar sind für Greta und ihre Zukunft drücken.

Danke euch allen....
Heute Abend weiß ich mehr, bitte alle Forendaumen die verfügbar sind für Greta und ihre Zukunft drücken.

Da bin ich dabei!!!

Danke euch allen....

Hier werden auch einige Daumen und Pfoten gedrückt 😀

Wir drücken auch die Daumen!

Hier wird doch noch ein wenig gefaucht, aber es hält sich noch alles im Rahmen. Travis hat Harry grad mal beschnuppert, aber darüber hat sie sich so erschreckt, dass sie nach ihm gehauen hat.

Werbung: