Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ich wäre da auch entspannt. Kein Mensch ernährt sich NUR gesund. Wir trinken uns auch hier ein Glas Wein, ziehen uns dort ne Pizza rein, usw. Die Mischung machts. Neben Hochwertigem auch Mittelklasse zu geben, finde ich da nicht das große Problem. Ich traue mich inzwischen an Mittelklasse einfach aus dem Grund nicht mehr ran, weil ich hier massive Mäkelliesen habe, die ich mühevoll vom TroFu entziehen musste. Und der Weg führte von Schrott-Nassfutter zu hochwertig, anfangs wollte man nur Soße schlecken🙄
Wo sie jetzt fast ausschließlich hochwertig kennen, will ich nicht wissen, was passiert, wenn ich ihnen Premiere Mousse vorsetze. Meine Vision ist, ich kann mir Mjamjam dann in die Haare schmieren.
Naja, und der Magen-Darm-Kater kriegt derzeit eh nur sein superspezial-ohne-Zusätze-Futter.
Wo sie jetzt fast ausschließlich hochwertig kennen, will ich nicht wissen, was passiert, wenn ich ihnen Premiere Mousse vorsetze. Meine Vision ist, ich kann mir Mjamjam dann in die Haare schmieren.
Naja, und der Magen-Darm-Kater kriegt derzeit eh nur sein superspezial-ohne-Zusätze-Futter.